gez-boykott.de > Inhalte / Funktionen für das NEUE gez-boykott.de
Bitte um Meinungen von unseren Gästen / stillen Mitlesern
Shran:
Ich bin für Asterix seine Ideen. Eine bessere Gliederung sei angebracht.
unGEZahlt:
Heute hat mir ein Mitglied einen neuen Vorschlag betr. einer Verbesserung der Struktur/Übersicht für das Forums gesendet und mir freundlichweise erlaubt, dies hier mit zu veröffentlichen.
Antworten sind natürlich gerne erlaubt :)
Markus
--- Zitat ---Hallo,
da jedes Bundesland einen etwas anderen juristischen Ablauf hat, ist es teilweise schwierig, die Beispiele der vielen User dahin gehend zu filtern, ob sie einem persönlich nutzen als Beispiel.
wenn wir uns einloggen, könnte doch als Kennung oder im Profil das Bundesland oder die Rundfunkanstalt zusätzlich abgefragt werden oder erscheinen.
--- Ende Zitat ---
Pepe:
Super Idee!!!!
joe87:
Hi zusammen,
bei der Gelegenheit möchte ich euch mal HipChat vorstellen. Ihr könnt euch hier direkt bei der gez-boykott-Gruppe registrieren:
https://gez-boykott.hipchat.com/invite/159035/58531c06195b37d3110d822e0e948e48
Und hier gelangt ihr dann zur eigentlichen Chat-App:
https://gez-boykott.hipchat.com/chat
Mit der App könnt ihr direkte Chats mit angemeldeten Forummitgliedern führen, eigene Chaträume anlegen (sowohl privat = nur Ersteller des Chatraums entscheidet, wer eingeladen wird; als auch öffentlich = jeder kann dem Chatraum beitreten) und allen öffentlichen Chats beitreten.
Ich hab auch schon ein paar öffentliche Räume als Beispiele angelegt.
Meine Hoffnung ist, dass wir die Kommunikation / den Informationsaustausch dadurch noch mal um einiges beschleunigen können.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Joe87
zAZDerBeSchaffer:
Man könnte bei Gelegenheit mal über ein Mobile Template nachdenken.
Ich nutz z.b das Forum größtenteils vom Smartphone aus, die usability lässt aber aufgrund des fehlenden Templates stark zu wünschen übrig (vom unnötigen Datenverkehr der dadurch entsteht mal abgesehen)
Ist halt die frage in wie weit man da den SPAM Schutz mit integrieren kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln