So Leute, der RBB hat mich jetzt von sämtlichen Telefonservices ausgesperrt, weil ich zu oft angerufen habe. Es ist eine Frechheit, wie frech die Leute beim RBB am Telefon sind. Aber Geld wollen die immer und sofort haben.
Nach 20 Mal weiter anrufen heute bei ner anderen RBB-Nummer haben die endlich meine Daten aufgeschrieben und der vom RBB-Beitragsservice wird das Montag mit mir klären. Die wissen, dass ich Punkt 9 Uhr persönlich vor Ort sein werde und auch nicht mehr locker lasse. Erst, wenn ich meine Beitragsbefreiung habe, werde ich abziehen. Die haben sich auch notiert, dass mein Geduldsfaden gerissen ist und ich eine Klärung möchte. Bin mal gespannt, ob die mir nur Hausverbot erteilen oder sich wirklich darum kümmern werden.
Ich lasse mir nichts mehr von denen bieten. Es ist erst Ruhe, wenn ich die Beitragsbefreiung habe. Der Krieg gegen den RBB hat begonnen... Ich lasse mich nicht mehr abspeisen mit dümmlichen Textbausteinen, Ausreden und solchen Dingen, die eh nichts bringen. Der RBB möchte mit mir spielen... Bitte. Dann spielen wir.