Nur gemeinsam werden wir es schaffen. Deswegen brauchen wir eure Unterstützung.
An dieser Stelle laden wir jeden ein, sich bei unserem Portal Online-Boykott.de redaktionell zu beteiligen. Wir brauchen gute Artikel, die sich mit dem Thema öffentlich-rechtlicher Rundfunk und dessen Finanzierung befassen.
Wie funktioniert das?Einfach einen Artikel schreiben und diesen bei Online-Boykott einreichen. Dabei möglichst auf Rechtschreibung, Stil und Quellenangaben achten, um uns die Arbeit zu erleichtern. Eingereichte Artikel werden vor deren Veröffentlichung sowohl inhaltlich als auch syntaktisch und stilistisch überprüft. Erst danach werden sie freigegeben und veröffentlicht.
Für eine Artikelveröffentlichung benötigen wir darüber hinaus Namen, Anschrift und ein Kurzprofil des Autors. Diese Daten werden selbstverständlich nur intern verwaltet. Der Autor kann selbstverständlich einen Pseudonym für seine Artikel verwenden, sofern er das wünscht.
Wie reiche ich einen Artikel ein?- E-Mail an:
- Sich bei Online-Boykott anmelden:
http://www.online-boykott.de/de/intern/benutzerzugang
Registrierte Benutzer können eigene Artikel direkt auf Online-Boykott erstellen. Ansonsten gelten dieselben Regeln für die Veröffentlichung.
Info: Aus noch ungeklärten Gründen müssen sich Autoren auf unserem Portal zweimal hintereinander anmelden. Daher nach erfolgloser Anmeldung bitte sich gleich nochmals anmelden. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
Wir lesen hier oft sehr gute Beiträge, die aber schnell wieder in der Fülle von Diskussionen verschwinden. Wenn man einige solcher Artikel nur noch ein bisschen besser aufbereiten würde, könnten diese auf unserem Portal veröffentlicht werden. Daher unsere Bitte: Überlegt beim Verfassen eines Beitrages, ob dieser durch etwas mehr Einsatz ein guter Artikel für Online-Boykott wäre. Das würde unser Portal, dass mittlerweile 2 Millionen Hits im Monat verzeichnet, noch weiter vorantreiben.
Im Voraus vielen Dank!
René