Dazu passt ja die heutige Abstimmung im Bundestag zum erlaubten Staatstrojaner. Man muss sich mal vorstellen der Staat spioniert seine eigenen Bürger aus, lässt aber zu, dass die vom Bürger für seine Sicherheit gedachte Verschlüsselung unerkannt bleibt. Toll oder! Wir kennen ja das E-Mail-Gesetz mit der Deutschlandmail von Unitymedia, deren Server jede Wochen gehackt werden und wir E-Mail-Nutzer Täglich mit Fakemails zubombardiert werden, sollen mit so einem System behördliche Post zugestellt bekommen!
@Pinguin wird sicher wieder sagen und was finden, mit den EU-Texten nicht vereinbar. Wen juckt denn sowas! Denn in der EU gibt es keine Gesetze. Da gibt es nur Verordnungen die sicher jedem Bürger den Durchblick unmöglich machen sollen. Von Klagen, was sind in der EU-Klagen vom kleinen deutschen Manne? Ein Bürger der mit 1.000,- Euro Monatseinkommen garantiert am Lebensende keine zum überleben notwendige Rente bekommen wird, der muss trotzdem jedem Monat seinen Oberdienern beim Rundfunk, mit einem durchschnittlich Einkommen von 9.000 Euro, die Rente jeden Monat in Höhe von 17,50 versüssen. Hoffentlich zahlen alle Fußballspieler mit einem Monatseinkommen von höher 50 000,-Euro die 17,50 Euro, denn denen drückt ja deswegen der Schuh von Nike und Adidas.
Ob die und wie die EU-Verordnungen von der deutschen Bundesregierung, der großen Koalition, den Verwaltungsgerichten und dem sonstigen Verwaltungsklüngel umgesetzt wird, bleibt solange unbeantwortet, bis wieder ein Sommerfest beim Bundesverfassungsgericht zur Richterethik in Absprache stattfindet. Solange wird in D im rechtsfreien oder im Recht gebeugten Raum, vom Staate wegen der Terrorgefahr seine Gesetze angewendet, bis jemand mit seiner Nullzinsen-Spielgeldkarte an der EuGH Klagenlotterie teilnimmt bei einem möglichen Gewinn in vielleicht 3-5 Jahren. Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben Sie noch heute.
http://www.bild.de/digital/internet/bundestag/bundestag-erlaubt-trojaner-der-staat-darf-buerger-ausspionieren-52287538.bild.htmlDa werden in Zukunft alle Querulanten, die sich nicht von selbst diesem System beugen wollen digitalisiert. Es wird Digital in die Privatsphäre eingedrungen und jedern Bürger kann kontrolliert werden, ohne dass er das weiß. Ob da Microsoft mit Windoof 10 nicht mitgespielt hat, das bekam ja jeder um sonst und das System soll sicher sein zum digitalen Einbrechen? Wir kennen ja alle diesen einmaligen Datenabgleich im RBStV aus dem Jahre 2013 von diesen politischen Landtagsabgeordneten, diesen Lügnern.
In unserem Arbeitsmarkt fehlen Fachkräfte. Deshalb wird dieser unqualifizierte Arbeitskräfteüberschuß in dubiosen Firmen eingesetzt, wie jene die die Kontrollaufgaben und die Bewachung von Einreisenden schon durchführen. Gleichzeitig wird das Fernsehprogramm aktuell Live von den Dienstgängen der für Ordung sorgenden Analphabeten berichten. Der Bürger wird vom Bürger kontrolliert und der Fernsehzuschauer zahlt für dieses Erlebnis und Richter Andreas Hold urteilt.
Jeder der eine Uniform und eine Knarre um die Wampe hängen darf, mit Kamera auf der Schulter und einem Schlagstock am Gürtel, erfüllt hoheitliche Aufgaben. Wer sich dem und der Hundescheiße im Park widersetzt, der bekommt vom Richter die Unterschrift wegen EDV-Verarbetung immer gültig auf einem fetzen Papier zu lesen, die ganze Härte des Gesetzes zu spüren mit der verfolgten Videoüberwachung auf Schritt und Tritt.
Alle Macht dem Staate und alle werden diesem staatsgewaltlichen Treiben bei der nächsten Wahl mit dem Kreuzchen die so wichtige demokratische Stimme geben. Wetten!
Bei Verdacht kommen dann die schwarzen Schlägertrupps und werden mit aller Konsequenz dem angeblichen freien Bürger seinen Widerstand brechen. Er kommt in Erzwingungshaft und wird solange gedemütigt, bis er klein beigeben wird, so der Wunsch und die Absicht.
Man könnte meinen, das wäre Satire. Nein, wer lesen kann, findet dazu jeden Tag reale Nachrichten. Und die wichtigsten liefert dann das heute Journal und die Tagesschau bzw. die Tagesthemen.
So jetzt sind sie im Bilde und öffentlich rechtlich informiert.
Wer jetzt Hunger bekommen hat, kann ja eine Wiederholung von Lafer!Lichter!Lecker! im Nachtprogramm, der Mediathek ansehen. Wer die leckere Mahlzeit nicht bezahlen will, den wird das Inkassobüro besuchen.