Der Beitrag von »René - gez-boykott.de« (Gestern, 21:46) wurde vom Benutzer »Sebastian (Moderator)« gelöscht (Gestern, 21:55).
Was hast Du denn da böses geschrieben, dass der Zensator diesen Betrag gelöscht hat?
Hast Du vielleicht eine Bildschirmkopie?
Nein, habe ich keine – ist aber auch nicht wichtig. Und das ist nicht der erste Beitrag von mir, der gelöscht wurde. Was aber sehr markant ist, ist dass ich mich mit den Mädels sehr gut verstehe und sie mir noch nie einen Beitrag – soweit ich mich erinnern kann – zensiert haben. Die sind auch schwer in Ordnung und sehr sympathisch. Ob die Jungs vielleicht etwas eifersüchtig sind?

Böses habe ich nichts geschrieben, nur eine witzige Anspielung auf den näher kommenden Ladenschluss und den Schreibeifer meines Kontrahenten, dem die Zeit langsam weg lief und mit Erschrecken sah, wie er sich bis Montag würde gedulden müssen. Ich schrieb, er würde sich gerade auf die Vene klopfen... Ich fand es witzig

Aber im Ernst, das GEZ-Forum ist die absolute Lachnummer. Ich schreibe immer wieder rein, um a) die einseitige Sichtweise der vielen Moderatoren – wahrscheinlich mehr als aktive Mitglieder; das Geld haben die auch – wieder gerade zu biegen, b) dem verbreiteten Nonsens einiger seltsamen Gestalten etwas entgegen zu setzen und c) selbstverständlich Werbung für unser Forum zu machen.
Lustig ist dabei der Ablauf – es läuft dabei immer gleich ab: Ich schreibe etwas und zwei stürzen sich wie Hyänen auf mich. Oft nehme ich sie nur am Rande wahr, so wie ein kleiner Pickel Sonntag früh an der Gesäßbacke, der dann nach dem Frühstück verschwunden und schnell vergessen ist. Allerdings , wenn der Nonsens, gepaart mit heftigen persönlichen Attacken, das erträgliche Maß übersteigt und durch die gezielte Falschinformation gar gefährlich für den Leser wird, lasse ich mich manchmal auf Diskussionen ein. Ein Beispiel ist das von mir weiter oben verlinkte Thema: Einfach ein Hinweis auf dieses Thema und ruckizug 30 Beiträge mit Beschimpfungen.
Ein weiteres Beispiel für die "Qualität" des GEZ-Forums ist die Diskussion über Datenschutz in diesem Thema:
https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Thread&threadID=1033 – beachte hier die Diskussion ab ca. Beitrag Nr. 9, wie mit Halbwissen hantiert wird und danach, trotz Hinweise meinerseits, man immer noch nicht verstehen will – frei nach dem Motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf, insbesondere wenn der René das sagt. So eine Lern- und Beratungsresistenz ist mir nur selten begegnet.
Das GEZ-Forum kann wirklich nicht ernst genommen werden. Und wie Zasz schon anmerkte, werden Beiträge ziemlich einseitig zensiert. Trotz vieler Moderatoren, schaffen die es nicht, das Forum fern von verbalen Entgleisungen zu halten und das obwohl jeder Beitrag einzeln von den Moderatoren freigeschaltet wird. Und ein Forum mit Öffnungszeiten,... na tja...
So gesehen finde ich unser Forum trotz des brisanten Themas und der unterschiedlichen Meinungen toll und das veranlasste mich im vorigen Beitrag ein Dankeschön auszusprechen.
Grüße
René