Besagter Anwalt K. ist beim BR in der Funktion als Justiziar tätig gewesen. Diese Herren denken wohl sie haben die volle Narrenfreiheit in Ihrer Funktion.
Einen vergleichbaren Justiziar kennen wir doch, der den Rundfunkbeitragsstaatsvertrag über Gutachten und mit den bezahlt Rundfunkbeiträge schreiben ließ und der Politik zur Absegnung vorlegte, damit die Justiz wie diese es nun ausdrückt als Gesetz absegnen ließ. Solche Heldentaten werden doch immer mit einem Bonus belohnt.
Dazu sind die beruflichen Aktivitäten des Anwalt K. sowohl bei seinem Arbeitgeber dem öffentlich rechtlichen Sender Bayerische Rundfunk und in seiner selbsttätigen Angestellten Funktion, den Finanzbehörden in über 30 Jahre in keinster Weise, weder bei Revisionen beim BR, noch bei Steuererklärungen und Kontrollen aufgefallen. Es ist davon auszugehen, dass der gesamte Klüngel einschließlich der Finanzbehörden mehr als ein Auge zugedrückt haben.
Deshalb für mich, sitzt der bayerische Sumpf viel tiefer und ich bin mir sicher, dass noch viele vergleichbare faulen Eier ans Tageslicht kommen würden, wenn mal jemand in diesen Firmengeflechten LRA, Rundfunk und Fernsehen unabhängig die Praktiken insgesamt kontrollieren würde.