Nach unten Skip to main content

Verlinkte Ereignisse

  • Verhandlung VG Stade, Di. 10.01.17, 13.45 Uhr: 10. Januar 2017

Autor Thema: Verhandlung VG Stade, Di. 10.01.17, 13.45 Uhr  (Gelesen 2003 mal)

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Verhandlung VG Stade, Di. 10.01.17, 13.45 Uhr
Autor: 15. Dezember 2016, 23:04
Verhandlung

Verwaltungsgericht Stade

Dienstag, 10.01.17

13.45 Uhr


Sitzungssaal 2, 2. Etage

Verwaltungsgericht Stade
Am Sande 4a
21682 Stade
Telefon: 04141 4060


google-maps
https://www.google.de/maps/place/Verwaltungsgericht/@53.5981002,9.4769353,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x8ba0b0d70831da0f?sa=X&hl=de

Zitat
Hallo Boykottler,

in Anlehnung unseren Beitrag:

Entwurf Klage / Klagebegründung aufgrund GG - Grundgesetz
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,19056.0.html

Ich weiß nicht ob es möglich ist und gewollt, aber hiermit sind alle recht Herzlich zur Verhandlung eingeladen. Jeder der Zeit und Lust hat, kann am genannten Tag gern vorbeikommen und unterstützen.

Derzeit ist privat leider sehr viel los bei mir. Somit bleibt derzeit nur wenig Zeit um mich darum zu kümmern. Die Zeit werde ich bis zum 10. Januar aber auf jedenfall noch finden. Umso glücklicher wäre ich natürlich über allgemeine Ideen und Vorschläge.

Was kostet uns der ganze Spaß jetzt? Welche Fragen kann ich mitnehmen zur Verhandlung? Eine essentielle Frage meinerseits an die Richter und dem Kläger wäre:

"Früher konnte man sich entscheiden, ob man Rundfunk zahlt oder nicht, wenn man ihn nicht nutzt. Warum geht das heute nicht mehr? Es wurde wiederholt festgestellt, dass die Rundfunkgebühr keine Steuer sein soll / ist, warum hat man aber das Gefühl durch die erzwungene Zahlung, dass es eine Steuer ist? Warum kann man nicht wie früher, nicht zahlen, wenn man den Rundfunk nicht nutzt?"

Viele Grüße
BsGez


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

f
  • Beiträge: 35
Meines wissens nach wurde diese verhandlung auf schriftlich geändert.


Vorher noch 11:45 und 10:15 verhandlungen :D

siehe auch: http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,20978.0.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben