Hallo!
PsssssssT
ich habe aus interner Stelle, von einem Experten, der mir erzählt hat, natürlich vertraulich,
das das Geld für die Rundfunkanstalten nur noch bis Ende 2016 reicht.
Dann sind die Ansprüche der Führenden in Gefahr, so das deren Existenz gefährdet ist, bei all den Leuten, die bezahlt werden sollen, obwohl die wenigsten was tun, die aber am meisten kriegen müssen
! Weiter erfahren, habe ich, das dann der Beitrag erhöht werden muss, damit mann den Sendern nicht den Strom abschaltet. Und damit man die Leute immer noch bezahlen
muss ähh soll und eingespart werden muss, werden keine Sendungen, Filme undsoweiter mehr produziert, sondern nur noch Wiederholungen gesendet zb. Thomas Gottherz, als Fanthomas auf der Almhütte
Merg
kel t doch keiner, kuckt doch sowieso nur ? Die
RDichter vielleicht? Ach egal!
Was habens die einfachen Leute da doch einfach!
Die/der Alleinerziehende müssen nicht so ein großes Haus unterhalten. Die müssen auch nicht so teure Sachen kaufen undsoweiter. Na die anderen die Arbeiten ja auch, oder die nicht können/dürfen.
Oder die, die krank und schwach sind, was haben die schon zu unterhalten, das bischen Miete? Oder das Flickzeug fürs Fahrrad, najawasistdasschonhäh?
Ach ja, er hat noch erzählt, dass die kein Deutsch versehen, müssen noch die Gebühr für den kostenlosen Sprachunterricht zahlen. Also alles nicht so schlimm
Na ich hab die 17,50 € über, weil ich ja kein Fernsehempfangsgerät vorhalte, und so die Reparatur spare. Also GEZdoch!
Sorry mir fällt nichts mehr ein. Von welchen Menschen lassen wir uns eigentlich was sagen
Ohmanoman
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis