Autor Thema: FAZ: "WDR-Intendant Buhrow - Frag doch mal den Tom"  (Gelesen 587 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.055
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
FAZ:
"WDR-Intendant Buhrow  - Frag doch mal den Tom"



Foto:© WDR/HERBY SACHS

Beim „WDR-Check“ ist der neue Intendant Tom Buhrow ganz in seinem Element. Dabei geht es in dieser Sendung weniger darum, dass sich der WDR der Kritik stellt, sondern darum, dass er so tut, als täte er es.

Das Führungspersonal des NDR nutzte eine ähnliche Gelegenheit eine Woche zuvor dazu, sich so sehr selbst und gegenseitig auf die Schultern zu klopfen, dass blaue Flecken geblieben sein müssen.


mehr auf:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/wdr-intendant-buhrow-frag-doch-mal-den-tom-12976935.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: