Hallo ,
die Idee mit der Partei ist mir auch gekommen ( Leider zu spät ). Die PARTEI vom Sonneborn ist mit 154.000 Stimmen mit einem Sitz eingezogen! Der Vorteil ist auch, dass man eine Art Volksabstimmung am Wahlzettel abhalten kann. Die Partei würde ich irgendwas mit gezboykott nennen, zB. geIzbOykoTT, oder so. Wenn man über 1,5% kommt hat man auch etwas Geld für Verfahren.
Ansonsten schlage ich vor die Vollstreckungstermine öffentlich zu machen, damit andere Interessierte dazu kommen können. Schön wäre auch, so etwas zu filmen.
Generell denke ich, dass man die Vollstreckungen nicht verhindern kann, aber in der Konsequenz bedeuetet es, dass ein Beamter den jährlichen Zwangsbeitrag persönlich eintreiben muss. Nebst diverser Briefe. Ob das auf Dauer ein gutes Geschäft ist bezweifle ich. Außerdem geht der Beamte, der unterschreibt in die persönliche Haftung.
Gibt es eigentlich Aufkleber für das Auto? Hier haben wir bei einer BI auch gute Erfahrung mit Fahnen gehabt, die kann man aus dem Fenster hängen, oder auf das Dach.
Schönen Abend erst mal,
Harry_Download