Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Mahnwachen:Gespannt was ein anwesendes ZDF-Team aus der Veranstaltung mache.  (Gelesen 2816 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.275
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Mahnwachen in Deutschland:
Gespannt was ein anwesendes ZDF-Team aus der Veranstaltung mache.



Auf jeden Fall hätten die Beamten, die er ansprach, sehr freundlich und entspannt reagiert. Er stellt klar: „Als sie dann eine Straße sperrten, geschah das nicht gegen die Demonstranten, sondern für sie – um Platz für die Mahnwache zu schaffen.“ Wie viele andere Mahnwachen-Teilnehmer auch sei er nun gespannt auf das, was ein anwesendes ZDF-Team aus der Veranstaltung mache.

mehr auf:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2014/04/501279/mahnwachen-in-deutschland-berliner-polizei-musste-erstmals-strassen-sperren/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben