Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Welche Klagen gegen den neuen Rundfunkbeitrag gibt es?  (Gelesen 1281 mal)

s
  • Beiträge: 175
Ich empfehle den Artikel: "Welche Klagen gegen den neuen Rundfunkbeitrag gibt es?"

http://www.refrago.de/Welche_Klagen_gegen_den_neuen_Rundfunkbeitrag_gibt_es.frage42.html

Wie ich sehe, wird bis heute die „Charta der Grundrechte der Europäischen Union” als Argumentation zur Klage NICHT angerufen.
Es wäre der erste Fall, wenn Person A ihre Klage an das Verwaltungsgericht schreibt - ich meine hier das Thema:
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,8340.0.html
Person A würde sehr gerne es machen, sie wartet aber schon 7 Wochen auf den Widerspruchsbescheid von ARD-ZDF-Berlin-Brandenburg...



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben