„Provokant“: Das ZDF besucht die Deutschen Wirtschafts NachrichtenQuelle: DWN – FacebookDWN ist eines der aktivsten Magazine gegen die Missstände im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Oft hat das Magazin sehr kritisch über dieses Thema berichtet, allerdings ist es in letzter Zeit etwas ruhig um das Thema öffentlich-rechtlicher Rundfunk geworden. Umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass gerade jetzt viele Klagen laufen, über die sich eine Berichterstattung lohnen würde – ein Beispiel dafür ist die
Klage vor dem Verwaltungsgericht Freiburg.
Genauso erstaunlich ist die plötzliche Funkstille seitens DWN bezüglich eines brisanten Themas, dass gewaltig große Missstände hätte aufdecken sollen. Nach anfänglichen Kontakten und des zur Verfügung stellenden Materials seitens der Beteiligten, herrscht plötzliche Funkstille.
Ich persönlich hoffe nur, dass DWN sich nicht von der Werbung, die durch die Berichterstattung des ZDF erfahren hat, mundtot machen lässt, was das Thema öffentlich-rechtlicher Rundfunk angeht. Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass jemand plötzlich das Thema unter den Teppich kehrt, weil der öffentlich-rechtliche Rundfunk eine Bühne anbietet. Ein Beispiel dafür stellt die Piratenpartei dar.
Ich wünsche mir, DWN würde direkt auf meine Sorgen Stellung nehmen und meine Bedenken ausräumen.
Mehr auf:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/04/provokant-das-zdf-besucht-die-deutschen-wirtschafts-nachrichten/