Autor Thema: „Provokant“: Das ZDF besucht die Deutschen Wirtschafts Nachrichten  (Gelesen 1451 mal)

Offline René

  • #GEZxit
  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4.903
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
„Provokant“: Das ZDF besucht die Deutschen Wirtschafts Nachrichten


Quelle: DWN – Facebook

DWN ist eines der aktivsten Magazine gegen die Missstände im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Oft hat das Magazin sehr kritisch über dieses Thema berichtet, allerdings ist es in letzter Zeit etwas ruhig um das Thema öffentlich-rechtlicher Rundfunk geworden. Umso erstaunlicher, wenn man bedenkt, dass gerade jetzt viele Klagen laufen, über die sich eine Berichterstattung lohnen würde – ein Beispiel dafür ist die Klage vor dem Verwaltungsgericht Freiburg.

Genauso erstaunlich ist die plötzliche Funkstille seitens DWN bezüglich eines brisanten Themas, dass gewaltig große Missstände hätte aufdecken sollen. Nach anfänglichen Kontakten und des zur Verfügung stellenden Materials seitens der Beteiligten, herrscht plötzliche Funkstille.

Ich persönlich hoffe nur, dass DWN sich nicht von der Werbung, die durch die Berichterstattung des ZDF erfahren hat, mundtot machen lässt, was das Thema öffentlich-rechtlicher Rundfunk angeht. Es wäre nämlich nicht das erste Mal, dass jemand plötzlich das Thema unter den Teppich kehrt, weil der öffentlich-rechtliche Rundfunk eine Bühne anbietet. Ein Beispiel dafür stellt die Piratenpartei dar.

Ich wünsche mir, DWN würde direkt auf meine Sorgen Stellung nehmen und meine Bedenken ausräumen.

Mehr auf:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/04/04/provokant-das-zdf-besucht-die-deutschen-wirtschafts-nachrichten/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.054
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Mein Kommentar und die Antwort von DWN!

4. April 2014 um 22:48 Uwe13 sagt:
Das ZDF will nur das Ihr keine Kritischen Berichte gegen den Rundfunkbeitrag macht.

Antworten
4. April 2014 um 22:50 Redaktion sagt:
Da müssten sie uns schon den Sendeplatz für die “Wetten dass…”-Nachfolge einräumen. Die Redaktion

Antworten
4. April 2014 um 23:06 Uwe13 sagt:
RESPEKT !! Das nenne ich mal eine klasse Antwort.Anstatt Wetten was? sollten die 24 Stunden Euer DWN-Logo senden, ist viel interessanter als dieses Programm.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: