Autor Thema: Verwaltungsgericht Köln: Viele Rundfunkbeitragsklagen  (Gelesen 853 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.051
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Verwaltungsgericht Köln: Viele Rundfunkbeitragsklagen



Beim Verwaltungsgericht Köln sind nach eigenen Angaben im letzten Jahr spürbar mehr Verfahren eingegangen als in den Vorjahren. Waren es 2012 noch 9.915, so bearbeitete das Gericht 2013 insgesamt 11.236 Verfahren.

Für das laufende Jahr 2014 rechnet das Verwaltungsgericht mit erneut steigenden Eingangszahlen, weil etwa Streitigkeiten um den neuen Rundfunkbeitrag das Gericht im letzten Jahr noch nicht erreicht hätten, so das Verwaltungsgericht.

mehr auf:
http://www.report-k.de/Panorama/Lokales/Verwaltungsgericht-Koeln-ueber-11.000-Verfahren-im-Jahr-2013-30114


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: