Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Böss in Berlin powered by DIE WELT - Mein erster ARD-Tatort  (Gelesen 4074 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.408
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Böss in Berlin powered by DIE WELT - Mein erster ARD-Tatort



Ich hatte noch nie einen Tatort gesehen und auch nie den Wunsch verspürt, das zu ändern.
Jetzt aber war es doch soweit. Ich besuchte für zwei Tage die EU-Hauptstadt Brüssel und wurde dabei in eine deutsche Landesvertretung eingeladen, wo es eine Vorpremiere des heutigen Tatorts gab.
Seitdem irritiert mich die deutsche Tatort-Treue noch mehr als zuvor.

mehr auf:
http://boess.welt.de/2014/03/30/mein-erster-ard-tatort/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben