Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Es ist möglich von ganz unten den Beitragsservice auszuhebeln  (Gelesen 3388 mal)

s
  • Beiträge: 12
Ich sehe das sich noch viele viel zu sehr mit den Gerichten herumschlagen und Hoffnung in diese setzen. Ich habe in letzer Zeit viel gelesen und merke immer wieder das man mit den Gerichten nicht weiterkommt, denn diese arbeiten Hand in Hand mit dem Beitragsservice und werden IMMER dem Beitragsservice statt geben (egal welche logischen Argumente man hat). Bernd Höcker äußerte in seinem Buch schon das die Gerichte die sind die das ganze zulassen und zugelassen haben.

Daher muss das Grundgerüst auf dem das ganze System sitzt hinterfragt werden und ihr werdet erkennen, das dieses sogenannte Grundgerüst nicht wirklich da ist. Siehe dazu den Dateianhang (hierbei wurde erfolgreich die Vollstreckungsbehörde zurückgewiesen und diese hat die Eintreibung daraufhin eingestellt). Schaut in Google nach TORSTENRAMM ZWANGSVOLLSTRECKUNGEN ,lest über den ganzen Vorgang und geht dann den richtigen Weg.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 28. Juni 2014, 18:09 von Viktor7«

b
  • Beiträge: 58
Offensichtlich lesen das hier viele, schreiben aber nix dazu...

Sicher, eine Möglichkeit zum Austesten wäre es.

Wenn man sich mal in unserem Land umschaut, stimmt ja noch viel mehr NICHT als nur der BS mit
seiner ZwangsDemokratieAbgabe.

Manche hinterfragen das Grundgerüst soweit, daß es ihnen anscheinend möglich ist, auf dem Gebiet der BRD GmbH
nen neuen Staat zu gründen, weils ihnen so sehr stinkt, was hier passiert.
Aber wer traut sich schon, SO weit zu gehen? Und wer würde mitkommen?

Der Artikel 146 GG gibt ja die Möglichkeit vor, aber dafür braucht es halt das "deutsche Volk", was nicht will oder
kann oder immer wieder ne Ausrede hat, warum es nix tut.

Zitat
Art 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Das deutsche Staatsfernsehen ist wie Fukuschima,
es strahlt so lange, bis alle behindert sind. (Dr. Alfons Proebstl - Folge 36)

s
  • Beiträge: 12
Freut mich zu sehen das immerhin einer antwortet und etwas von der Materie versteht. ich denke wir trauen uns das zu, kommt Zeit kommt Rat :-) Natürlich geht das BRD Thema noch viel weiter als der Beitragsservice, aber entzieht dem Beitragsservice komplett den Boden :-) wie dem ganzen anderen Unrecht (nicht nur der Beitragsservice ist Unrecht). Als sehr guten EINSTIEG empfehle ich das Buch von Klaus Maurer: Die BRD-GmbH. Es gibt einen leicht verständlichen Überblick über die derzeitige Lage, einen Einblick warum alles so ist wie es ist. Alles ist offenkundig, beweislastig, nachvollziehbar und REAL!

Ja, der Artikel 146 sagt eigentlich alles aus, wenn genug dabei sind (es werden stets mehr) dann können wir das fast abgesoffene Schiff heben.

Wie ich sehe, ist der Anhang (1. post) nur 2x heruntergeladen worden, der Thread aber schon über 130 mal aufgerufen worden. Wer nicht eingeloggt ist, sieht auch nicht, das es überhaupt einen Anhang gibt. Bitte einloggen und die positive Antwort der Vollstreckungs-"Behörde" ansehen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 02:18 von satmonk«

a
  • Beiträge: 338
Der Artikel 146 GG gibt ja die Möglichkeit vor, aber dafür braucht es halt das "deutsche Volk", was nicht will oder
kann oder immer wieder ne Ausrede hat, warum es nix tut.

Zitat
Art 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Das deutsche Volk ist schon längst in den USA, Paraguay, Thailand und solchen Ländern. In Deutschland selbst gibt es Islamisten, Araber, Inder, Slawen, Sinti und Roma.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

G
  • Beiträge: 47
Obwohl ich eingeloggt bin kann ich keinen Anhang herunterladen  :(
Ich sehe zwar die Büroklammer vor dem Eröffnungspost, aber keinen Anhang ...



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

C
  • Beiträge: 342
Wie ich sehe, ist der Anhang (1. post) nur 2x heruntergeladen worden, der Thread aber schon über 130 mal aufgerufen worden. Wer nicht eingeloggt ist, sieht auch nicht, das es überhaupt einen Anhang gibt. Bitte einloggen und die positive Antwort der Vollstreckungs-"Behörde" ansehen.
Obwohl ich eingeloggt bin kann ich keinen Anhang herunterladen  :(
Ich sehe zwar die Büroklammer vor dem Eröffnungspost, aber keinen Anhang ...
Ich finde leider auch keinen Anhang im 1. Post.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Das Internet ist für uns alle Neuland": Angela Merkel, 19.06. 2013

  • Moderator
  • Beiträge: 3.247
Dieser Thread wird geschlossen, da das Thema den Forenregeln Punkt 11 (hier: "Status der BRD" ) widerspricht.
Das Thema läuft ins Leere, da man mit dem allgemeinen Anzweifeln der Gesetzesgrundlage der BRD keine Diskussionsgrundlage gegen den Rundfunkbeitrag schafft.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
„Eine ewige Erfahrung lehrt jedoch, daß jeder Mensch, der Macht hat, dazu getrieben wird, sie zu mißbrauchen. Er geht immer weiter, bis er an Grenzen stößt. Wer hätte das gedacht: Sogar die Tugend hat Grenzen nötig. Damit die Macht nicht mißbraucht werden kann, ist es nötig, durch die Anordnung der Dinge zu bewirken, daß die Macht die Macht bremse.“ (Montesquieu)

 
Nach oben