Autor Thema: Markus Lanz im "Emotion"-Interview: "Öffentlichkeit mit einer ungeheuren Wucht"  (Gelesen 654 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.052
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Markus Lanz im "Emotion"-Interview:
"Öffentlichkeit kommt mit einer ungeheuren Wucht daher"




Der viel kritisierte "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz räumt im Interview mit der Frauenzeitschrift "Emotion" (Ausgabe 04/2014) ein, dass er manchmal Angst habe, dem Druck des TV-Geschäfts nicht mehr standhalten zu können:

Die Zukunft des Fernsehgeschäfts sieht er so: "Das Fernsehen, das wir heute kennen, gibt es vielleicht nur noch zehn Jahre. Das muss auch nichts Schlechtes sein."

mehr auf:
http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/125436-markus-lanz-im-emotion-interview-oeffentlichkeit-kommt-mit-einer-ungeheuren-wucht-daher.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: