Autor Thema: Nur von Kretschmann hört man keinen Ton  (Gelesen 934 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.052
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Nur von Kretschmann hört man keinen Ton
« am: 11. März 2014, 08:15 »
Nur von Kretschmann hört man keinen Ton



Der Südwestrundfunk will seine beiden Orchester fusionieren. Die Anstalt argumentiert mit Sparzwängen, die es gar nicht gibt. Musiker sind auf den Barrikaden, aber der Ministerpräsident schweigt.
Von Georg Rudiger

Nun sind die Mehreinnahmen da. Boudgoust freut sich aber immer noch nicht darüber, sondern ändert blitzartig seine Argumentation und lässt verlauten, dass man auf dieses Geld gar keinen Zugriff habe.

mehr auf:
http://www.welt.de/kultur/medien/article125644186/Nur-von-Kretschmann-hoert-man-keinen-Ton.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: