Allgemeines > Pressemeldungen Februar 2014

Magazin: ZDF-Intendant antwortet auf Kritik an Markus Lanz

(1/1)

Uwe:
Magazin: ZDF-Intendant antwortet auf Kritik an Markus Lanz



Die Online-Petition gegen den Moderator Markus Lanz hat nun auch offiziell ihr Ende gefunden. Am Montag übergab Maren Müller, die Inititatorin des Aufrufs, zwei ZDF-Vertretern im Landesstudio Sachsen eine CD mit den Namen von rund 230.000 Unterzeichnern, die sich bis Ende Januar an der Aktion beteiligt hatten.

mehr auf:
http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=217977

Roggi:

--- Zitat ---Trotzdem sehe das ZDF in Lanz auch zukünftig einen Moderator, der in seinen Gesprächen weiterhin Haltung einnimmt und seine Meinung als Stellvertreter der Zuschauer zum Ausdruck bringen kann
--- Ende Zitat ---
Klar, wenn dieser Vollpfosten meine Meinung stellvertretend für den Zuschauer zum Ausdruck bringt, dann darf man sich nicht wundern, wenn ich meine Meinung hier mal selbst zum Ausdruck bringe, stellvertretend für die Nichtzuschauer. Der Zuschauer bleibt wieder mal auf der Strecke. Das ZDF befriedigt einmal mehr nur die eigenen Bedürfnisse und interessiert sich in keinster Weise dafür, was der Zuschauer will.

fox:
!!Träum; Träum!!

Ach, wäre das schön, wenn die rund 230.000 Menschen, die unterschrieben haben, die Zahlung einstellen würden.

!!Träum; Träum!!

Minion:

--- Zitat von: fox am 03. März 2014, 19:46 ---Ach, wäre das schön, wenn die rund 230.000 Menschen, die unterschrieben haben, die Zahlung einstellen würden.

--- Ende Zitat ---

230.000 * 17,98 €  = 4.135.400 €
Und ich habe nicht eingerechnet, wie viele davon einen beitragspflichtigen Zweitwohnsitz, Betriebsstätte oder sonstwas hätten. Das wäre auf jedenfall ein saftiger Denkzettel für den ÖRR.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln