Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Update von meinem Widerspruchsverfahren_Rundfunkbeitrag  (Gelesen 1603 mal)

i
  • Beiträge: 181
Heute habe ich den dritten Beitragsbescheid erhalten und daraufhin meinen 3ten-Widerspruch per ePost-(Einschreibe? mit Rückschein) abgesendet. Ich habe in diesem Widerspruch betont, daß ich mit dem zuständigen Verwaltungsgericht die Klageverschleppung besprechen werde und schon mal angekündigt, daß die am Ende auch von mir eine Kostenrechnung serviert bekommen.

Ich werde keine Untätigkeitsklage einreichen, sondern ich werde nur auf Beitragsbescheide reagieren und auf den Bescheid meines Widerspruches. Da dann aber mit Klage, wenn nötig!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben