Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Entlassener KiKA-Manager und MDR einigen sich außergerichtlich  (Gelesen 1484 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
           Entlassener KiKA-Manager und MDR einigen sich außergerichtlich

Die fristlose Kündigung des KiKA-Programmgeschäftsführers Steffen Kottkamp wird doch nicht vor Gericht verhandelt.
Das Erfurter Arbeitsgericht sagte den für diesen Mittwoch (15. Januar) geplanten Termin ab, weil sich beide Seiten außergerichtlich einigen wollten, wie Gerichtssprecher Dirk Oppler am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa mitteilte.

mehr auf:
http://www.focus.de/regional/erfurt/medien-entlassener-kika-manager-und-mdr-einigen-sich-aussergerichtlich_id_3540906.html



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben