Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wie ist der Teilnehmer-Status?  (Gelesen 4270 mal)

t
Wie ist der Teilnehmer-Status?
Autor: 11. Januar 2014, 20:55
Hello!
Weiß jemand, wieviele Bürger es eigentlich so in etwa schon sind, die GEGEN diese Zwangsabzocke sind? Sind wir denn eigentlich schon genug, um diesen Schwachsinn zu entkräften?
Meine Familie und ich kriegen immer noch regelmäßig diese Schreiben da von ARD.. etc. und was wir denen schuldig wären .. blabla! Echt nervend! (-dafür, dass wir nicht fernsehen und radio hören schon gar nicht)

Und eine Frage bitte noch:
was genau bedeutet "nicht-rechtsfähiges (Unternehmen)..."? (bin leider kein Jurist)

Danke, tonarno

Mein Slogan: ICH entscheide, wofür ich zahle!

Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

• IP logged  »Letzte Änderung: 11. Januar 2014, 21:25 von Uwe«

• an den ÖRR : "You can´t always get what you want"
Re: Wie ist der Teilnehmer-Status?
#1: 12. Januar 2014, 00:12
Weiß jemand, wieviele Bürger es eigentlich so in etwa schon sind, die GEGEN diese Zwangsabzocke sind?
Zahlen sind hier reine Spekulation. Nichts genaues weiß man nicht.