Wieviel Gerede und Gequatsche, vom 100. ins 1000.
Angefangen hat es damit, daß ich die Christenverfolgung erwähnt hatte, die praktischerweise ja wieder ganz aus dem Fokus ist.
100 Mio Christen jedes Jahr, über 90% werden von Moslems diskriminiert bis gefoltert und umgebracht.
Die Sofia, die mit meinem Niveau wiederholt ganz und gar unzufrieden ist(darf ich als Prolet bitte auch eine Meinung haben oder darf es nur intellektuell-gequirlte Kacke sein, seitenlanges Gesülze das im Grunde nur Geprahle über Wissen ist ?) kam dann ausgewogenerweise auf die Christendiskriminierung in Israel zu sprechen um die Mohammedaner in Schutz zu nehmen, wie es sich für eine linke Ideologin gehört. (Von Pallywood hat sie auch noch nichts gehört, nunja)
Also dort nicht nur durch Christendiskriminierung durch orthodoxe Juden, sondern auch durch den Staat. Eine nähere Erläuterung hielt sie für überflüssig.
Naja denke ich mir, auch ohne Beweis kann einen das von den vielen Moslemdiskriminieren und -mördern an Christen ablenken, an den über 90% Anteil an der Christenverfolgung.
Dafür kam ein Haufen wischiwaschi auch von RadioLibertas über Ideologien und damals und heute andere Idelogien und eigentlich sind es ja eher 95 Ideologien und jede diffizil und subtil, nicht genau abwägbar und das tolle radiolibertas fand ich deine Aussage, daß es ebenfalls Ideologie sei, den Islam als Ideologie auszugeben.
Meine Definitionen von Ideologien wurden freilich keines Blickes gewürdigt. Ist aber schon immer so, mit dem Intellekt protzen ist viel angenehmer, als klare und eindeutige Aussagen. Wenn es zu leicht verständlich ist, fühlen die Geistesriesen sich nicht gefordert, es geht ja auch um einen selbst, nicht um die Sache.
Der Islam ist eine Ideologie nicht weil ich oder andere es möchten, sondern seinem Wesen nach. Er hetzt und manipuliert, produziert Massenmorde und niemand hat etwas von ihm, er dient den Menschen nicht sondern er haut sie übers Ohr und nur eine kleine, eine winzige Oberschicht hat einen Nutzen von dieser Ideologie, das ist in jeder Ideologie so, ob bei den NationalSOZIALISTEN oder den Sozialisten/Kommunisten.
Gott ist anders, das Problem ist, daß ein Atheist freilich einen Dreck drauf gibt aber andererseits über den Islam urteilen und ihn von der Ideologie zur Religion erheben, das geht schon.
Gott ist Liebe, Frieden und Barmherzigkeit(Achtung Achtung, bitte jetzt nicht mit der Kirche oder den Kreuzzügen kommen wie es euch der Spiegel eingehämmert hat), dies ist sein Wesen und in jeder Religion kommt es auch zum Ausdruck, das ist bei den Juden, den Christen und den Buddhisten so.
Was im Islam zum Ausdruck kommt, ist Mord und Totschlag, aber nicht Gott, folglich ist es keine Religion. Daß der Erzengel Gabriel so einem Perversen Mörder, Halsabschneider und Kinderf....reund wie mohamed erscheint und ihn instruiert haben soll ist ABSURD.
Bevor nun wieder Vorwürfe kommen, ich hätte Majestätsbeleidigung begangen, hier ein Artikel aus einer Systemzeitung über Mohammed. Wenn in einem linksideologischen Medium solch einer erscheint...
Die WELT: Mohammeds Gesicht ist schwer zu ertragenIch könnte auch auszugsweise einige Suren aus dem Koran posten, ob das etwa Gott sein soll. Aber es ist schon so: je besser man den Koran kennt, desto besser versteht man was auf der Welt vor sich geht.
Es ist halt auch bedauerlich, daß Denken so unbeliebt ist. Wenn das nämlich mal einer tun würde, dann würde er feststellen, daß die ganze emotionale Aufgeladenheit direkt von ARD und ZDF verursacht wird, dem linksideologischen Propaganda-TV, genauso wie den Systemzeitungen Spiegel, Stern usw, Frankfurter Rundschau, taz und wie sie alle heißen.
Alles linke 68er-Ideologie. Diese Freaks haben uns nicht nur die Werte und die Würde genommen, derzeit greifen sie sich Demokratie und Meinungsfreiheit und was mich so nervt ist, daß gerade die Leute, die ständig mit Niveau und Würde kommen, mit ihrem Intellekt hier prahlen, viel zu dämlich sind zu durchschauen, daß sie den Lumpen auf den Leim gekrochen sind in ihrer Eitelkeit und ihrer Selbstsucht.
Den Reichsfunk nicht bezahlen wollen aber die NSDAP mögen, daß haben wir gern.
He nicht wieder böse werden, alles Sozialisten, alles Linke, das war modern, die 68er haben es wieder modern gemacht und hier rennen wieder genug rum die es auch gut finden.
Also schützt nur die armen Moslems, die von bösen wie mir instrumentalisiert werden, von Ideologen. Was meint ihr, wie Afrika ohne die 4 oder 5 Bürgerkriegsgebiete öde wäre, die von Moslems erschaffen wurden, weil sie Gottesstaaten möchten.
Falls das alles wieder zu würdelos und zu kompliziert für deutsche Intellektuelle 2014 war, hier was vom Alex:
„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859).