Nach unten Skip to main content

Autor Thema: ZDF äußert sich zur Kritik War der Nackt-Eklat bei Lanz geplant?  (Gelesen 1355 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
                         ZDF äußert sich zur Kritik   War der Nackt-Eklat bei Lanz geplant?

Im Grunde war es für alle ein Gewinn, als die Femen-Aktivistinnen vor die laufende Kamera sprangen. Markus Lanz bekam Publicity, die Organisation ein Gehör und die Zuschauer einen Mini-Eklat. Doch jetzt werden Stimmen laut, dass der Auftritt abgesprochen war.

mehr auf:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/zdf-aeussert-sich-zur-kritik-war-der-femen-nackt-auftritt-bei-lanz-abgesprochen_id_3476617.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben