Autor Thema: olles Fundstück 2005: wie Europa geil wird  (Gelesen 940 mal)

Offline watcherx

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 177
  • Status: Antrag auf Zulassung der Berufung
olles Fundstück 2005: wie Europa geil wird
« am: 09. Dezember 2013, 23:45 »
Moinsen,

ich sichte gerade meine alten Homepage-Dateien und stieß dabei auf ne Datei in der ich versuchte, zu begründen wie "Europa" als politische Idee etwas mehr Zuspruch bekommen könnte.

Ganz fernab von sonstigem politischem Gedöns, formulierte ich damals (8.11.2005) so wild vor mich hin:

" 2.Wie Europa geil wird:
Die GEZ zahlt jedem Rundfunkteilnehmer für seine freundliche
Teilnahme am Rundfunk eine Gebühr, statt umgekehrt.

Damit wird die Wichtigkeit des Hörers und Sehers – und natürlich
der Seherin und der Hörerin – herausgestellt und endlich in das
richtige Verhältnis zum Radio und Fernsehen – und natürlich der
Radioin und Fernsehin – gerückt."

Finde ich heute noch bemerkenswert den Gedanken, und will ihn deswegen zum Besten geben.

(Wer den Originalbeitrag relaunched lesen will, http://rattencomics.wordpress.com/2013/08/17/europa-wird-geil-2005/ )


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: