Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Fernsehkritik.TV: Ab sofort zahle ich keinen Rundfunkbeitrag mehr!  (Gelesen 3647 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
                                   Fernsehkritik.TV:  Ab sofort zahle ich keinen Rundfunkbeitrag mehr!

In der neuesten Folge 126 von Fernsehkritik-TV kündige ich es an – und auch an dieser Stelle möchte ich es gern ausführen und begründen: Ab sofort zahle ich keinen Rundfunkbeitrag mehr! Die mir am 15. November 2013 vom “Beitrags-Service” abgezogenen 53,94 Euro habe ich per Rücklastschrift zurückbuchen lassen. Ab sofort weigere ich mich, weiterhin ein öffentlich-rechtliches System zu subventionieren, das sich selbst mit dem zu Jahresbeginn eingeführten Zwangsbeitrag für alle einbetoniert hat und sich nicht nur als reformunfähig, sondern vor allem auch als reformunwillig erweist.

mehr auf:
http://fernsehkritik.tv/blog/2013/11/ich-zahl-nicht-mehr/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

w

wtfacow

Sehr schön,  vieles was er schreibt bringt er direkt auf den Punkt! :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben