Autor Thema: 2014 laufen die Verträge mit der ARD zur Übertragung der Boxkämpfe aus.  (Gelesen 759 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.054
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
                                2014 laufen die Verträge mit der ARD zur Übertragung der Boxkämpfe aus.

Schon die Verlängerung des momentan noch gültigen Vertrages, der in seiner Laufzeit und Dotierung wesentlich beschnitten wurde (zwei Jahre statt drei und etwa 26 Millionen Euro statt zuvor 54 Millionen für die jeweilige Laufzeit), sei eine Art Einstieg zum Ausstieg, sagte sie bei der "Sport-Bild".

mehr auf:
http://www.morgenpost.de/sport/berlin-sport/article121979018/Beim-Boxstall-Sauerland-muss-der-naechste-Schlag-sitzen.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: