Autor Thema: Ist "Wetten, dass..?" noch zu retten?  (Gelesen 736 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.053
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Ist "Wetten, dass..?" noch zu retten?
« am: 12. November 2013, 18:59 »
                                           Ist "Wetten, dass..?" noch zu retten?

"Wetten, dass..?"-Bashing ist mittlerweile zum Online-Volkssport geworden. Unmittelbar nach jeder Sendung wird auf Facebook und Twitter gelästert: Lanz ist langweilig - Gottschalk war besser, Lanz ist unfähig - Gottschalk war auch nicht besser. Oder der Klassiker: "Setzt die Sendung endlich ab". Zugegeben, auch ich habe "Wetten, dass..?" zuletzt kritisiert. Vor allem das Niveau der desaströsen Mallorca-Ausgabe (ich sage nur "Die Geissens") und die wirklich schwache Sendung am vergangenen Samstag.

mehr auf:
http://diepresse.com/home/kultur/medien/1475509/Ist-Wetten-dass-noch-zu-retten?direct=1474881&_vl_backlink=/home/kultur/medien/index.do&selChannel=139


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: