Aktuelles > Aktuelles

Bundesregierung hat Bedenken gegen Werbeverbot für ARD und ZDF

(1/1)

Reinhard:
Bundesregierung hat Bedenken gegen Werbeverbot für ARD und ZDF

Ist der Medienstaatsminister Bernd Neumann der (gekaufte) Handlanger der ö. r. Sendeanstalten, der sogar eine zusätzlichen Beschwerdestelle zur Aufdeckung wettbewerbsschädlicher Praktiken der Öffentlich-Rechtlichen ablehnt?

Doch lest selbst unter:

http://www.heise.de/newsticker/Bundesregierung-hat-Bedenken-gegen-Werbeverbot-fuer-ARD-und-ZDF--/meldung/121173

LG Reinhard

Florian:
Komisch ist das...
Ich kann mich an TV-Sendungen auf ARD und ZDF erinnern, die ständig durch Werbung unterbrochen wurden.
'Werbung' ist wohl so ne Art von 'Definitionssache'. Und die Definition wird neu diskutiert....

- Flo

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln