Autor Thema: DER WIRRE OFFENE BRIEF DES SV.CHEFREDAKTEURS Der Anti-Snowden-Populismus des ZDF  (Gelesen 786 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.056
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
DER WIRRE OFFENE BRIEF DES STELLVERTRETENDEN CHEFREDAKTEURS
Der Anti-Snowden-Populismus des ZDF


Edward Snowden beschäftigt Medien und Politiker weltweit. Nach dem PR-Coup des Grünen-Politikers Hans-Christian Ströbele, mal eben mit zwei Journalisten nach Moskau zu jetten und mit Snowden zu plaudern, will nun auch das ZDF ein bisschen vom Snowden-Buzz für sich. Und weil der Sender niemanden vor Ort hatte, versuchen es die Mainzer mit einer Prise Populismus.

mehr auf:
http://meedia.de/fernsehen/der-anti-snowden-populismus-des-zdf/2013/11/06.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: