Nach unten Skip to main content

Autor Thema: ARD-ZDF-Projekt: Ministerpräsidenten stoppen Jugendkanal  (Gelesen 1810 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
                   ARD-ZDF-Projekt: Ministerpräsidenten stoppen Jugendkanal

Nun kommt er doch nicht: Erst letzte Woche wurden von ARD und ZDF Details zum geplanten Jugendsender bekanntgegeben - jetzt machten die Ministerpräsidenten den Anstalten einen Strich durch die Rechnung. Das Zweite will das Projekt trotzdem nicht beerdigen.

mehr auf:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/ard-zdf-projekt-ministerpraesident-schiessen-jugendkanal-ab-a-930028.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben