Autor Thema: Der neue ÖR Rundfunk in Griechenland stößt nicht überall auf Akzeptanz  (Gelesen 738 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.056
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Schwerer Start für NERIT

Der neue öffentlich-rechtliche Rundfunk in Griechenland stößt nicht überall auf Akzeptanz


Von Eleni Klotsikas
Nachdem die griechische Regierung den staatlichen Rundfunk handstreichartig geschlossen hat, baut sie nun eine neue Rundfunkanstalt auf. Diese soll unabhängiger vom Staat und den Parteien sein. Doch die Probleme, die mit der ERT-Schließung einhergingen, sind noch lange nicht überwunden.

mehr auf:
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/marktundmedien/2292255/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: