Autor Thema: Space Night: Neustart mit freier Musik steht nun fest  (Gelesen 756 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.070
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Space Night: Neustart mit freier Musik steht nun fest
« am: 11. Oktober 2013, 18:06 »
Space Night: Neustart mit freier Musik steht nun fest

Der Bayerische Rundfunk (BR) hat nun einen konkreten Termin für seine populäre "Space Night" genannt. Ab dem 1. November soll das neu gestaltete Programm erstmals über den Sender gehen, hieß es.

Die Sendung wurde 1994 gestartet: Statt des bis dahin üblichen Testbildes begann man nachts Aufnahmen zu zeigen, die größtenteils bei Raumflügen entstanden. Damit wollte man den inzwischen hinzugekommenen Privatsendern, die quasi die ganze Nacht hindurch sendeten, etwas entgegensetzen. Die Space Night fand in Folge zahlreiche Anhänger.

mehr auf:
http://winfuture.de/news,78268.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: