Nach unten Skip to main content

Autor Thema: 3 Briefe gleichzeitig - ich brauche die Hilfe!  (Gelesen 17563 mal)

j

jetzt_reicht_es

Zitat von: jetzt_reicht_es
Also wie gesagt besser nicht reagieren....

Ja. Es ist aber schon zu spät in meinem Fall...
Ich habe aber mindestens die Nachweise, dass ich dem "ARD-ZDF" geklärt, warum ich keinen Beitrag bezahle.
Meine Argumente werden auch sowohl dem Petitionsausschuss des Landtages Brandenburg [Petition Nr. 3357/5] als auch der Bundespolizei bekannt.
Ich besitze die Rückscheine, dass meine Briefe die Ziele erreicht haben.
Meistens steht auf dem Rückschein, wem persönlich meinen Brief geliefert wurde.
Das ist immer eine Spur, die ich eventuell in Zukunft brauche und nutze, zB. vor einem Gericht...
mfG

Entschuldige bitte!
Du redest gerade so als ob wir in einer Demokratie leben ???
ARD und ZDF als Mafia der Nation sagen hier wo es lang läuft; Bundepolizei und Petitionsausschuss usw. haben doch keine Chance gegen diesen Mafiaverein!
So wie du schon bemerkst, ist es in deinem Falle zu spät, aber nicht für alle Leute, die noch nicht auf diese Drohbriefe regiert haben: Ohne Reaktion ist man immer besser dran, als wenn man reagiert.
Bitte beachtet, dass wir nicht hier in Polen leben wo 60% der Bevölkerung sich gegen Bezahlung von RF Gebühren entschieden haben und RF eben mit dem Rest klarkommen soll: das nenne ich eine Demokratie.
Hier werden wir von diesen Medien praktisch regiert.
Wer ernsthaft glaub, dass irgend ein Gericht die verfassungswidrigkeit moniert, dem muss ich daran erinnern, dass die alten Gebühren bereits verfassungswidrig waren und schon mehrere Jahre vors BVG bestand hatten. Warum soll sich denn nun BVG mit seinem Herren und Meister anlegen?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Warum soll sich denn nun BVG mit seinem Herren und Meister anlegen?

Auch glaubte keiner, dass die DDR fallen würde – das Volk hat es herbei gebracht.

Nicht reagieren nutzt nur, bis die Staatsmacht ihre kraft ausübt und den Bürger erdrückt – selbst Schuld, wenn er sich tot stellt und nicht reagiert.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

j

jetzt_reicht_es

Warum soll sich denn nun BVG mit seinem Herren und Meister anlegen?

Auch glaubte keiner, dass die DDR fallen würde – das Volk hat es herbei gebracht.
Das ist ein sehr gutes Beispiel, Danke dafür!!
Aus eigener Erfahrung weiß ich ganz genau, dass es durchaus vergleichbar ist, jedoch  sind wir hier momentan bei DDR 1965.
Es kostet noch 20-25 Jahre Kampf um zu gewinnen.
Außerdem: in der DDR waren schon immer (seit der Gründung!) mehr als 50% der Bevolkerung gegen die Regierung! von Anfang an!

Hier sind die Menschen dermaßen durch die Mafiamedien manipuliert, dass sie die Stimme der Vernunft gar nicht erreichen kann....

Auch nicht reagieren und aktiv etwas gegen dieses System zu tun (wie z.B. die Post zurückschicken oder ähnliches) ist ein Kampf, das dem System Zeit und Geld kostet. Und zu minderst nach meiner Statistik ist dieser Kampf wesentlich erfolgreicher als die "offene Schlacht" mit einem offenen Brief oder ähnliches, falls man aber vors Gericht verliert und das Doppelte oder sogar noch mehr zahlen muss....

Jeder hat seine Strategie um zu kämfpen und welche Strategie erfolgreicher sein wird, werden wir (wenn wir Glück haben) erst in einigen Jahren erfahren, vielleicht werden wir dies aber auch nie erfahren!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
(...) vielleicht werden wir dies aber auch nie erfahren!

Wir WERDEN es erfahren!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

s
  • Beiträge: 175
Zitat von: jetzt_reicht_es
Bitte beachtet, dass wir nicht hier in Polen leben wo 60% der Bevölkerung sich gegen Bezahlung von RF Gebühren entschieden haben und RF eben mit dem Rest klarkommen soll: das nenne ich eine Demokratie.
Leider will die polnische Regierung genauso wie in Deutschland machen!
Meine Vermutung ist, dass sie einfach den deutschen Rundfunksstaatsgebührenvetrag gerade auf polnisch übersetzen.
Nur ein Unterschied wird die Höhe des Rundfunkbeitrages: entweder 10 oder 20 PLN (Zlotych) pro Haushalt (=2,5 oder 5 Euro monatlich)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

j

jetzt_reicht_es


Nur ein Unterschied wird die Höhe des Rundfunkbeitrages: entweder 10 oder 20 PLN (Zlotych) pro Haushalt (=2,5 oder 5 Euro monatlich)
unsere werden (das ist der Plan) auf 50 EUR monatlich steigen!
Die Sender wolleen nur unser Bestes; unser Geld!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben