Autor Thema: Messung der Videostream-Nutzung So misst die AGF künftig die "Internet-Quoten"  (Gelesen 623 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.070
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Messung der Videostream-Nutzung

So misst die AGF künftig die "Internet-Quoten"


Als "Meilenstein der Bewegtbildforschung" bejubelt die AGF den Start der Messung der Videostream-Nutzung im Web. Die Einführung geht allerdings nur schrittweise vonstatten und unterliegt auch diversen Einschränkungen. Doch erste Daten gibt's noch dieses Jahr

"Die Welt bestand aus Röhre, schwarz-weißen Bildern und den Öffentlich-Rechtlichen - oder anders gesagt: Die Welt war noch in Ordnung" - so beschrieb Karl-Heinz Hofsümmer von der ARD-Werbung augenzwinkernd die Anfänge der Quotenmessung.

mehr auf:
http://www.dwdl.de/nachrichten/42859/so_misst_die_agf_kuenftig_die_internetquoten/


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: