Nach unten Skip to main content

Autor Thema: NRW: Unitymedia streicht NDR vom analogen Sendeplatz - Zuschauer verärgert  (Gelesen 4926 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
NRW: Unitymedia streicht NDR vom analogen Sendeplatz - Zuschauer verärgert

Als Ulrich B. vor 13 Jahren einen Fernsehvertrag bei Unitymedia abschloss, war er zufrieden. Er konnte alle seine Lieblingssender - hauptsächlich öffentlich-rechtliche Programme - empfangen. Doch bald sah der Bielefelder statt MDR und SWR Shoppingkanäle und Spielshows. Jetzt strich Unitymedia auch den NDR aus dem analogen Angebot. Ulrich B. hat seinen Vertrag gekündigt. Der Norddeutsche Rundfunk klagt unterdessen gegen die Landesmedienanstalt, die die rechtliche Grundlage für das Handeln von Unitymedia geschaffen hat.

mehr auf:
http://www.mt-online.de/start/letzte_meldungen_aus_der_region/9311409_NRW_Unitymedia_streicht_NDR_vom_analogen_Sendeplatz_-_Zuschauer_veraergert.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

 
Nach oben