Hallo Turmel,
es handelt sich in Nürnberg organisatorisch personell mittlerweile eher um zwei Gruppen.
Regelmäßig trifft sich der Runde Tisch (früher "Rechtskreis") jeden 3. Donnerstag im Monat im K4. Näheres siehe Kalender in diesem Forum. (Hinweis: im Juni verschiebt sich dieses Treffen um eine Woche nach hinten wegen des Feiertags).
Der Anti-Gez-Stammtisch trifft sich wohl auch noch, allerdings kann ich dazu keine verbindliche Aussage machen. Einfach hingehen, diese Gruppe traf sich viele Jahre lang regelmäßig, so dass ich davon ausgehe, dass jemand anwesend sein wird. Ich selbst würde gerne hingehen, kann aber nicht sicher sagen, ob ich es dieses Mal schaffe.
Die Person, die geznoch.de betreibt, ist zeitlich momentan sehr eingespannt. Ich werde deine Anfrage nochmal an sie weiterleiten.
Tut mir leid, dir keine verbindlichere Auskunft geben zu können. Da wir alle uns nebenbei in dieser Sache engagieren, kann eine klare Organisation nicht absolut gewährleistet werden.
Dennoch herzlich willkommen im Forum und ggfs. an einem der Treffpunkte in Nürnberg.
Cecil
Edit "DumbTV":
Vollzitat Vorkommentar entfernt. Bitte für die Übersicht und besseren Erfassbarkeit keine solchen Vollzitate verwenden