Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Der Intendant des WDR im Interview über den neuen Rundfunkbeitrag  (Gelesen 2117 mal)

Uwe

  • Moderator
  • Beiträge: 6.419
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Tom Buhrow: "Mein Lächeln ist mein Markenkern"

Der Intendant des WDR im Interview über den neuen Rundfunkbeitrag

Bielefeld. Seit noch nicht mal 100 Tagen ist Tom Buhrow Intendant des WDR. Am Sonntag war er zu Gast beim Studiofest des WDR-Landesstudios in Bielefeld. Und wurde von den Besuchern wie ein Popstar umlagert - inklusive Autogrammegeben und Fotosschießen. Stefan Brams nutzte die Gelegenheit und sprach mit Buhrow über Regionalfernsehen, den neuen Rundfunkbeitrag und seine Lieblingssendung.

mehr auf:
http://www.nw-news.de/owl/kultur/9218225_Tom_Buhrow_Mein_Laecheln_ist_mein_Markenkern.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

T
  • Beiträge: 546
Tom Buhrow: "Mein Lächeln ist mein Markenkern"

Ich boykotiere Markenware!!!

http://www.zahlungsstreik.net


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Sich fügen heißt lügen!"
(Der Gefangene. Erich Mühsam)

"Die einzige Kunst im Kapitalismus ist der Aufstand gegen alle Autoritäten!" (Graffiti)

"Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist, sondern es muß Gesetz sein, weil es recht ist."
(Charles-Louis de Montesquieu)

http://www.zahlungsstreik.net

  • Beiträge: 3.232
War ja klar, Selbstbeweihräucherung, aber kein Wort zum Rundfunkbeitrag. Als wenn die Leute keine anderen Sorgen haben ausser "Lokalzeit". Der hat ein Mantra... toll. Ich auch. Mein Mantra ist: "kein Geld für Abzocker" >:D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben