Autor Thema: Never ending Story  (Gelesen 3294 mal)

Offline Bea

  • Beiträge: 5
Never ending Story
« am: 01. Dezember 2008, 16:13 »
 
Ich zog Oktober 2004 zu meinem Freund und meldete für meine Wohnung die GEZ ab.
Sie wurde auch nicht mehr abgebucht, was mir einer Bestätigung für die Abmeldung gleich kam.
Wobei, ich legte mein damaliges Konto lahm und eröffnete vor Ort ein neues.
Also hatten sie eh keine Kontodaten von mir, was ein Glück.
Jetzt bekomme ich in regelmäßigen Abständen ein Schreiben dass ich noch 38.- nachzuzahlen habe, bis Februar 2005.
Woher sie wohl meine neue Adresse haben??
 ???
Bisher habe ich die Schreiben immer ignoriert, beim erstenmal habe ich versucht Kontakt mit der GEZ aufzunehmen, keine Chance.
Daher ignorierte ich deren Anliegen bisher erfolgreich.
Diesen November bekam ich wieder eine Zahlungserinnerung. Das geht jetzt schon ins 4. Jahr!!! Die spinnen echt! *lol*

Aktuelle, fordern sie die Kinder meines Mannes auf, GEZ zu zahlen, da sie in einer Ausbildung sind.
Da sie aber weiterhin hier wohnen und keine eigene Wohnung haben, empfehle ich ihnen es einfach zu ignorieren.
Weil wir, als Hauseigentümer zahlen ja schon alles.
Ich finde es eine Unverschämtheit, den  Azubis das Geld für etwas aus der Tasche zu ziehen, was eigentlich die Eltern schon bezahlen!
Letzte Woche stand einer vor der Tür... viel Blabla.... ich nahm das Formular entgegen und empfahl wieder Ignoranz.

Letztes stand einer im Laden meiner Cheffin, ich ging in den laden um ihn zu bedienen, weil ich dachte es wäre ein Kunde.
Da steht er da, den Finger in die Luft gehoben und lauschte!!!
Ich dachte erst, eben haben sie Ausgang!
Ich schaute ihn an und er grinste hohl...."Aha, kein Radio!"
Da war mir direkt klar.... GEZ!!
Ich war so froh, dass meine Cheffin nicht da war, weil sie mir indirekt seit Monaten androhte, dass wenn mal wieder einer persönlich in den Laden käme sie ihn laut und allessagend wieder raus werfen wird.  8)
Erfragte mich dann tatsächlich ob wir im Laden einen TV hätten.
ich sagte: Jaaaa wir haben ja sooo viel Zeit zum Fernsehguggen!
Ich sagte ihm, er soll doch bitte diesen Laden von seiner Liste streichen, denn hier gibbet nix zu Hören und zu Sehen!

Ob sie es nun verstanden haben? Ma weees es net!

Das waren meine bisherigen Erlebnisse mit der GEZ.

Gruß Bea


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 16:16 von Bea »

Offline Bea

  • Beiträge: 5
Re: Never ending Story
« Antwort #1 am: 13. Januar 2009, 08:15 »
Gestern bekam ich wieder ein Schreiben, wegen besagter Nachzahlung für eine Wohnung die ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr bewohnte.

Inkasso
- Vollstreckung
- Ordnungswiedrichskeitanzeige


.... never ending Story.... echt eh.....


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Offline Florian

  • Beiträge: 419
Re: Never ending Story
« Antwort #2 am: 13. Januar 2009, 09:07 »
@ Bea: Bitte wende dich ans Problem-Forum, wenn's Probleme gibt... ansonsten: Bußgeld wegen Ordnungswidrigkeit? Das muss genauer erläuter werden...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: