Ist schon jemand vor Gericht?
Das würde mich auch interessieren. Ich habe nach dem 1. Widersrpruch bisher nur eine "blabla"-Antwort, aber keine Bestätigung erhalten. Stattdessen terrorisieren einen diese Verbrecher gleich mit dem nächsten Bescheid.
Habe nicht vor, das Spiel so weiter zu betreiben, sondern erwäge jetzt nicht zu widersprechen, sondern gleich zu klagen. Ich habe nur Bedenken, dass die Zeit noch nicht reif ist. Eventuell ist es bei den Richtern noch nicht angekommen, dass hier ein Verbrechen stattfindet und sie stattdessen nach den bisherigen, kriminellen, aber geltenden Gesetzen urteilen. Dann müsste man in höhere Instanzen gehen, was natürlich mit Kosten verbunden ist.
Falls jemand bereit ist, sich an diesen Kosten zu beteiligen, mache ich gerne den Anfang. Recht muss wieder Recht werden und Verbrecher gehören ins Gefängnis!
PS: Muss das mit den Abfragen auch in den Beiträgen sein? Ich kenne viele Foren, aber sorry: Deutschland ist das Land der Abzocke und Gängelei. Bitte macht das nicht auch hier im Forum so. Die Buchstaben kann man zudem kaum lesen!