Ich werde mich vielleicht mal mit den anderen Mietern bei mir kurzschließen und um eine Vollmacht für ein Hausverbot bitten.
Alternativ hängen wir am Eingang zum selbst Namen eintragen was auf.
Riesig beschriftet mit HAUSVERBOT für Beauftragte und Mitarbeiter des öffentlich rechtlichen Rundfunks, sowie des Beitragsservice ...
Der neue Rundfunkbeitragsstaatsvertrag verstösst mehrfach gegen das Grundgesetz, was 6 renommierte Gutachten (Nennung der Gutachten mit Namen) bestätigen.
Dagegen steht nur ein einziges selbst in Auftrag gegebenes Gutachten vom öffentlich rechtlichen Rundfunk, erstellt durch Paul Kirchhof, das vor Verblümungen geradezu strotzt. Das bezahlte Honorar dafür ist unbekannt!
Darüber hinaus kam der Rundfunkbeitragsstaatsvertrag unter falschen Vorwänden zustande.
Es wurde unter anderem ganz offiziell zugesichert, dass durch den neuen Staatsvertrag keinerlei Hausbesuche (in roter Schrift und fett) mehr durchgeführt werden, was eine Voraussetzung für die Unterschriften auf den Verträgen war.
Ihre Anwesenheit ist rechtswidrig und beweist die Täuschung am Volk. Ihre Anwesenheit wird als Schutzgelderpressung, Belästigung und Beleidigung gesehen.
Hiermit liegen genügend Gründe (weitere Gründe passen nicht auf diese Eingangstür) für ein rechtmässiges Hausverbot vor.
Nachfolgend bestätigen die Mieter mit ihrer Namenseintragung, dass das Hausverbot auch durch sie erteilt wird.
Anzahl Mieter: 5
Dann 5 Zeilen durchnummeriert
Sofern alle Zeilen ausgefüllt sind, gilt das Hausverbot für den gesamten Hausgang!
So sollte es rechtlich gültig und für jeden bequem zu bestätigen sein.
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.