Grund: Er hatte seine Fußzeile geändert und einen Link platziert, der auf eine Seite von ihm zeigte, die unser Forum im Verruf bringen sollte.
Hallo René,
das kann ich verstehen und finde ich richtig. Links zu Seiten mit Inhalten, die das Anliegen dieses Forums gezielt schädigen, also zum Beispiel mit rechtsradikalen Themen, sollten sofort entfernt werden.
Im Fall des ehemaligen Mitglieds doe ist mir zwar nicht bekannt, welcher Art die verlinkte Seite war, aber dein Vorgehen wird seine Richtigkeit haben.
Gleichzeitig möchte ich jedoch anmerken, dass ich den Umgang hiermit im Forum nicht für geschickt halte, was seine Wirkung auf die Öffentlichkeit angeht; noch für menschlich angemessen.
Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber dieses ganze Gerufe mit Polizei usw. ist doch albern, oder?
Weil so funktioniert das nicht und alles was die Poliziei in solchen Fällen macht, ist lachen.
Gleichzeitig finde ich die Zeile: "Ich bin gebannt, weil ich mich nicht an die Regeln halte." nicht in Ordnung, falls sie von den Moderatoren so angefügt worden sein sollte. Das hat was von Mittelalter.
Herzliche Grüße