Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Jessica Wahls: »Propaganda« nicht erwünscht – Alles gelöscht!  (Gelesen 3174 mal)

  • Administrator
  • Beiträge: 5.111
  • #GEZxit
    • Online-Boykott – Das Portal gegen die jetzige Art des öffentlich-rechtlichen Rundfunks und dessen Finanzierung
Jessica Wahls: »Propaganda« nicht erwünscht – Alles gelöscht!

Auf unserer Facebook-Seite wurde am Samstag über Jessica Wahls berichtet. Darauf hin haben sehr viele Facebook-Mitglieder Frau Wahls nahe gelegt, auf die Jury-Berufung zu verzichten. Das gefiel Frau Wahls anscheinend nicht und sie hat kurzerhand alle Nutzerbeiträge zu diesem Thema gelöscht und selbiges geschlossen.

Allerdings liegen mir ihre Antworten vor, woraus zu erkennen ist, wie das Ganze eskalierte, bis dann ganz zum Schluss der Entschluss getroffen wurde, alles zu löschen und das Thema zu schließen. Allerdings "alles zu löschen" ist ziemlich relativ, wir ihr weiter unten seht.

Jenseits jeglicher Sympathie muss ich aber anmerken, dass ein plumpes Löschen von Meinungen und das ultimative Schließen des Themas kein gutes Licht auf Frau Wahls wirft. Sie steht im Rampenlicht, nimmt an einer MDR-Veranstaltung Teil und muss eben damit rechnen, dass Leute empfindlich darauf reagieren. Das muss sie akzeptieren und sich dem stellen, ansonsten ist sie als Person des öffentlichen Interesses ungeeignet.

Nun folgen ihre Kommentare und zum Schluss die wirklich sehr plumpe und geschmacklose Stellungnahme der "Moderation".

Zitat
Jessica Wahls Sängerin / Moderatorin (c) hat geschrieben: „Meine Lieben. Ich gehe nicht als MDR Mitarbeiterin zu diesem Bandcontest, sondern als privat Person. In diesem Fall ist es erstens, wichtig zu differenzieren (Ich bin NICHT der MDR!!), zweitens schon fast frech, an meiner Objektivität zu zweifeln und drittens geht es bei diesem Projekt um weitaus wichtigere Dinge - um Dinge die mir als Jessica Wahls sehr am Herzen liegen. Und für diese Dinge und für meine Überzeugung, dass Nächstenliebe, Zivilcourage und menschliche Werte wieder gehör finden müssen, setzte ich mich ein. Das ist der Grund, warum ich in dieser Jury bin. Danke für's Zuhören.“

Zitat
Jessica Wahls Sängerin / Moderatorin (c) hat geschrieben: „Es geht um Musik. Ist die Band gut, kommt sie weiter - ist sie schlecht, fliegt sie raus. Es gibt keinen Grund warum ich Angst haben sollte, das ist doch lächerlich. Und danke, ich weiß mit dem Wort Zivilcourage und auch was dahinter steckt (leider) sehr viel anzufangen. Beste Grüsse.“

Zitat
Jessica Wahls Sängerin / Moderatorin (c) hat geschrieben: „Sehr geehrter Herr Bürger, Gott sei Dank steht es mir frei, selbst zu entscheiden, wofür ich mich einsetzte. Nun jeder Mensch setzt andere Prioritäten, Ich weiß dennoch ihre Ermutigung zu schätzen.“

Zitat
Jessica Wahls Sängerin / Moderatorin (c) hat geschrieben: „Ich bin nicht befangen, warum auch.“

Zitat
Jessica Wahls Sängerin / Moderatorin (c) hat geschrieben: „Die einzige Moral die hier im Vordergrund stehen sollte, sind die Band, die sich in Mühevoller Arbeit an die Songs/Stücke gesetzt haben und ihren Teil beitragen möchten. Und natürlich kommen dadurch verschiedene Meinungen zum Ausdruck - das ist doch klar.“

Zitat
Jessica Wahls Sängerin / Moderatorin (c) hat geschrieben: „@Kristian: natürlich. Als freie Mitarbeiterin zum Thema Musik. Das verlangt von vornherein schon Objektivität“

Zitat
Jessica Wahls Sängerin / Moderatorin (c) hat geschrieben: „Ahh, und von wegen mir geht Kohle flöten -> ich mach das selbstverständlich ohne Gage. Genau so wie ich mich ohne Gage für die Initiative 'CARE' engagiere oder für Kinder, die eine traumatisierte Kindheit durchleben mussten.“

Zitat
Jessica Wahls Sängerin / Moderatorin (c) hat geschrieben: „Sehr geehrte Damen und Herren, wir als Administratoren-Team schließen nun diese 'Diskussions-Runde'. Bitte suchen Sie sich für Ihre Propaganda eine andere Plattform, dies FAN-SEITE ist für solche Aktivitäten nicht gedacht. Besten Dank“


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 06. August 2013, 11:47 von René«

 
Nach oben