Autor Thema: Wer ein TV oder Rundfunkgerät kauft, weiß doch eigentlich  (Gelesen 1476 mal)

Offline Centron88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
vorher worauf er/sie sich dann einläßt. Was soll das Geheule? Warum bauen wir nicht noch weitere Foren und benennen diese dann wie folgt:
hundesteuer-boykott.de
kfzsteuer-boykott.de
mehrwertsteuer-boykott.de
erbschaftsteuer-boykott.de
steuer-boykott.de
kurtaxe-boykott.de

So geht es dann immer weiter. Außerdem sollten wir uns endlich für die Legalisierung von der wilden Kopiererei auf Plattformen wie E-Mule und Co. einsetzen. Ansonsten kann man gleich noch urheberrecht-boykott.de nachschieben.

Während dann alles auf *-boykott.de Liste landet, bemerkt niemand was wirklich wichtig ist. Hauptsache jeder kann am Ende des Tages sagen, "Ich habe demonstriert"!

Und was ist dann wirklich wichtig? Keiner zwingt dich, dieses Forum zu betreten, geschweige denn es zu benutzen.

rkk


Danke Deutschland


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 21. November 2008, 17:42 von rkk »

Tags: