Nach unten Skip to main content

Autor Thema: !Verkünden wir dort unsere Meinung wo sie alle hören und sehen! Im Radio/TV!  (Gelesen 2695 mal)

f
  • Beiträge: 3
Hallo Gleichgesinnte,

kurz vorweg:
ich/wir haben uns beim Beiitragsservice beschwert und Widerspruch eingelegt, aber das interessiert den Verein nicht. Da ich eine Familie habe die nicht so mutig ist wie ich, haben wir nun ... bezahlt. Unter Vorbehalt! Aber nun ja... der Verein schreibt zurück dass das für die alles nicht gilt, Vorbehalt, da lachen die!

Also nun mal zu meiner Idee.
Wir rufen oder äußern uns lautstark im Internet, Fernsehen und Radio.

Immer wieder und wieder. Auch da wird man aber sehen dass es ganz schön schwierig ist, dort seine Meinung unterzubringen. Es ist ja eher so, dass die Meinung zu uns, zum Volk, gebracht werden soll. Und die meisten lassen sich ja schön berieseln und merken gar nicht wie sie programmiert werden!

Ich weiß nicht ob es schon welche machen, denn ich nutze diese TV/Radio Sch** ja nicht.. Aber gerade höre ich Radio (WDR2) und was ich h öre regt mich tierisch auf!
Es ist zum kotzen. Nur englische Musik und gerade kam die Von der Leyen Verarsche (ist doch nicht 1Live?!).
Davor unwichtige "News" und ein Experte aus der Redaktion. Ha, der hat mal ein Studium begonnen und dann ist er schnell der Experte in dem Bereich. Morgen ist er dann der Experte in was anderem.. und gleich wird Werbung kommen. Ich mach den mist erst einmal aus. Ich hatte gehofft man kann da anrufen, denn der Moderator sprach von "Wenn Sie uns Ihre Meinung sagen wollen.."
Ja, nun dachte ich, jetzt kommt die Nummer und ich ruf an.. Aber dann war es die Facebook seite des WDR2 die man besuchen darf um seinen Senf dazu zugeben.
Und auch hier wird es interessant, aber ich bin nicht bei Facebook!!

Egal wo es geht, sollte man dort anrufen  oder schreiben oder den Fernsehgarten stören (mit nem Plakat) und erst mal unter einem ganz anderen da anrufen und dann einfach nur sagen was man schon immer sagen wollte: "Dieser Zwangsbeitrag gehört abgeschafft, das ist nicht Information sondern Desinformation" oder was auch immer. Man wird bestimmt schnell abgewürgt, aber alle haben es gehört!

So würde ich mir wünschen man ruft mal beim Presseclub an, bei Domian, bei den Sendern wenn es um Mitmachspiele geht (und ne Tasse gewinnen kann.. von uns bezahlt) usw. usf.

Es gibt ja nicht so viele Möglichkeiten durchzukommen aber wenn sollte man es sagen.
Man braucht ja auch keinen Respekt mehr vor denen zu haben, die reden so einen Müll, es ist ja eher eine Breicherung wenn man kurz mal sagt dass das Programm zum kotzen ist.
Und das sie aus dem Internet verschwinden sollen. Wenn man sich in formieren will, surft man nicht die ÖR an, sondern informiert sich direkt!
Da kann man auch direkt auf Reuter gehen wenn man sich die Propaganda anhören möchte. Geht dann ohne Werbung.

Wenn man sich bei den Internet auftritten (Hart aber Fair, Maischberger usw.) auf Youtube den Kanal oder in den Foren z.B. bei Hart aber Fair direkt auslässt, wird es ja auch gelöscht.. Alles schwierig. Aber steter Tropfen hölt den Stein.
Man sollte es halten wie die Montagsdemos, immer weiter machen!

Ich habe nun gezwungenermaßen für den sch*** Laden und für ein halbes Jahr über 90 Euro gelatzt und da sehe ich es als mein Recht UND MEINE PFLICHT an, das wenn ich zufällig irgendwann Radio höre (tat ich ja nie,aber jetzt nur um darauf zu warten anrufen zu können oder micht aufzuladen um dann im Internet beim Beitragsservice in Form eine eMail oder dem Sender den ich gerade gehört habe ne eMail zu schreiben) den Betrieb unter die Nase zu reiben wie schlecht ich den finde!

Ich meine ich könnte mich noch weiter auslassen, aber ihr habt alle eure Gründe und versteht mich nur zu gut, deswegen fasse ich mich kurz.
Wenn ich meine "Mitmenschen" sehe, welche nur noch den Fernseher laufen lassen haben wir auch hier mal wieder amerikanische Verhältnisse nur um 20 Jahre verschoben. Wenn ich im Freibad sehe wie verfettet die Leute sind ist das das Gleiche. Und wenn ich die meisten reden höre, ja dann weiß ich auch, dass die Verblödungskampagne gewirkt hat.

Ich verweise nur noch mal kurz (falls ihr das noch nicht kennt...:-) auf das Beste was mir in den letzten jahren untergekommen ist zum Thema Kritik der Medien auf das Video von  "Georg Schramm - Volksverblödung"
http://www.youtube.com/watch?v=jkXy6X2HMVk

Auch wenn man es kennt, es lohnt es sich alle paar Jahre mal wieder anzuschauen.
Zitat aus dem Video: Vor 20 Jahren wurde das Privatfernsehen eingeführt um die kulturelle Vielfalt zu erhöhen.. /.. Warum machen Sie sowas mit? Damit Sie Ihre Kinder besser verstehen? Oder Ihre Enkel? Die vor Ihren Augen am Fernsehen verblöden?

Ach ja, wo ist das Telekolleg geblieben? Wo das Testbild wenn man nichts anständiges mehr hatte zum senden? Heute kommt die Tagesschau von vor 20 Jahren oder es wird altes verwurstet. Wenn es wenigstens anständiges wäre!

Es wird Zeit wieder auf den Tisch zu hauen wie hier:
"Ton Steine Scherben Drummer zerstört Tisch in Talkshow"
http://www.youtube.com/watch?v=sa0rpCgVLs4


Hier habe ich noch etwas für die, die des englischen mächtig sind.
Es ist super und ein Aufruf an uns alle!!!!
" I'm mad as Hell and I'm not going to take this anymore "
http://www.youtube.com/watch?v=q_qgVn-Op7Q

Dies ist die lange Version. Und hey, was ein Zufall! Hier heißt einer SNOWDEN! (0:38)

Des weiteren könnte man, wenn man mal irgendwo bei den Systemh**en durchkommt bekannt Persönlichkeiten aus den Medien Zitieren die belegen dass nur gelogen wird.

Ich versuche gerade eines zu finden, aber ich hänge hier später mal an, schaue jetzt selber nochmal Georg Schramm. Meine Wolke ist erst einmal verflogen, das Radio ist aus...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 28. Juli 2013, 12:35 von fred88«

f
  • Beiträge: 3
Zitat aus dem Video: Vor 20 Jahren wurde das Privatfernsehen eingeführt um die kulturelle Vielfalt zu erhöhen.. /.. Warum machen Sie sowas mit? Damit Sie Ihre Kinder besser verstehen? Oder Ihre Enkel? Die vor Ihren Augen am Fernsehen verblöden?
../ Und dann fragt man sich natürlich ist das nur eine Fehlentwicklung.. oder ist das gemacht ist das gewollt? Das kann doch gar nicht sein, dass die systematische Verblödung eines gerütteten Teils unserer Bevölkerung versehentlich passiert!"


Hier noch ein kurzes Zitat aus der Anstalt (http://www.youtube.com/watch?v=K23kUw6emII) Danke dann auch an die ÖR.. Wenn wir dann bald 100 Euro monatlich zahlen übernehmen es dann wohl auch die Öffentlich Rechtlichen slebst, die ganzen Sendungen die sie brachten zu histen. Im Moment machen es ja Nutzer die es auf Youtube stellen.
Schön billig für die ÖR....

In Minute 34:40
Herr Pelzing: "Ich möcht' die Kanzlerin ermutigen und net auch hinwirft und da Kasse macht in der Wirtschaft sonder das zu irgendeinem Ende, zu einem glücklichen Ende bringt ihre, also ich sag jetz nicht direkt ihre Kanzlerschaft also ich würd mal sagen ihr Verwaltungsvoluntariat  ja.."
alle lachen, haha.. :-/
Also auch hier mal wieder eine Spitze, ein Hinweis darauf dass Deutschland nicht souverän ist...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 28. Juli 2013, 13:08 von fred88«

5

503

  • Beiträge: 315
  • Im Namen der Gerechtigkeit
ich brauche eine ärztliche Bescheinigung über die Taubblindheit :D Ich kann ARD & ZDF Programme nicht mehr sehen.
Kannst du mir es schnell organisieren?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Die schlimmste aller Ungerechtigkeiten ist die vorgespielte Gerechtigkeit. ( Plato )
„Wo allgemeine Abgaben geleistet werden müssen, ohne dass es dafür eine äquivalente Gegenleistung gibt, sind wir immer bei einer Steuer.“
“Kenne deinen Feind und kenne dich selbst, und in hundert Schlachten wirst du nie in Gefahr geraten.“

  • Beiträge: 884
Ich halte "zahlen unter Vorbehalt" nicht für den richtigen Weg.

Bis jetzt sind mir noch keine Fälle bekannt, wo seit Einführung der neuen Zwangssteuer jemandem die Tür eingetreten wurde...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

f
  • Beiträge: 3
Das lese ich gerne.

Allerdings frage ich mich denn nun auch, ob der Schrieb (unten ist der Text) als Ablehnung meines Antrages betrachtet werden kann.
Ich meine nicht. Deswegen werde ich denen schreiben dass ich eine Verschleppung vermute.

Hier der Originaltext:
"Sie wenden sich gegen den Rundfunkbeitragsstaatsvertrag, weil Sie der Auffassung sind, dass er verfassungswidrig sei.

Der Rundfunkbeitragsstaatsvertrag ist durch die Ratifizierung in den Län­derparlamenten in allen Bundesländern zu geltendem Landesrecht geworden.
Er bildet die Rechtsgrundlage für die Erhebung des Rundfunkbeitrags. Danach sind ab 01.01.2013 für Woh­nungen. Betriebsstätten, Hotel- Gästezimmer, Ferienwohnungen sowie Kraftfahrzeuge Rundfunk­beiträge zu entrichten.

Eine Verfassungswidrigkeit dieser Regelung können wir nicht erkennen.

Sie geben an, dass Sie den Rundfunkbeitrag nur unter Vorbehalt zahlen wollen.

Bitte berücksichtigen Sie, dass bei öffentlichen Abgaben eine Zahlung unter Vorbehalt rechtlich nicht möglich ist.

Auch Rundfunkbeiträge gehören zu den öffentlichen Abgaben.

Zur Zahlung des Beitrags sind Sie aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen im Rundfunkbei­trags Staatsvertrag verpflichtet. Daher ist es rechtlich nicht möglich, Zahlungen an eigene Bedin­gungen zu knüpfen.

Der von Ihnen ausgesprochene Zahlungsvorbehalt ist daher nicht wirksam.

Es entsteht Ihnen jedoch durch die Zahlung des Rundfunkbeitrags kein Nachteil. Nach§ 10 Abs. 3 Rundfunkbeitragsstaatsvertrag haben Sie einen Anspruch auf Rückzahlung ohne Rechtsgrund gezahlter Beiträge.

Für Ihre Unterlagen haben wir die Daten des Beitragskontos zusammengestellt. Ist alles korrekt? Falls nicht, teilen Sie uns Ihre Änderungen bitte mit. Gerne auch telefonisch. Vielen Dank,"

Es entsteht uns kein Nachteil. Soso...
"Sie haben einen Anspruch auf Rückzahlung ohne Rechtsgrund gezahlter Beiträge".
Dann kann ich also hoffen?

Gruß,
fred


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben