Hallo Genossen,
ich reg mich nun seit mehreren Wochen über diesen richtig verkackten Sendeschluss von Kika auf und wollt mal fragen, ob dieser Schrott noch jemanden aufgefallen ist?
Ich bin durch's Zappen des Programms dabei hängen geblieben und es kam mir vor, als würde ich Teletubbies gucken.
Es ist einfach unglaublich, dass man für so einen Hirnschiss auch noch bezahlen MUSS.
Ich habe das Video mal raus gesucht, bin mir aber unsicher ob es das komplette Video ist, denn es kommt mir im Fernseh weitaus länger vor.
Hier mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=aLcSGMmr1KgWas mich genau dran stört:
Abgesehen davon, dass es allgemein sehr sehr lächerlich aufgezogen ist, stört mich, dass es falsche Werte vermittelt.
Es kommt so rüber, als wäre Facebook pflicht und jeder würde das Internet als Standard nutzen, als wäre es schon das natürlichste der Welt.
(Das es mehr und mehr dahin geht ist mir auch bewusst, aber schaut euch einfach die ganze Folge an wenn ihr es aushaltet... und ihr werdet verstehen).
Das geschriebene deutsch ab 2:30 scheint wirklich in der Jugend so verbreitet zu sein, aber das sollte man im ÖRR ja wohl nicht noch unterstützen!!!
"wassollndasheißen aber voll ROFL"
"ich will ein Kind von dich" <--
Soll das witzig sein wenn Kinder so einen Spruch lernen?Ich weiß, dass es übertrieben von mir ist, aber ich reg mich auch über die rosa rote Pony Farm auf. Ab 5min. Die ÖRR ziehen jedes Kriegs und Baller spiel durch den Dreck, machen jeden Counterstrike Spieler zum Terroristen und zeigen dann im Kinderprogramm ein "Spiel" wo man auf "Zombies" schießt. (ok ok ich weiß es ist wirklich übertrieben, aber es ist genau so übertrieben dass ich für so einen Beitrag zahlen muss!!)
Aber ganz ernsthaft, der ober Hammer ist für mich ab min 5:35 dann die Feier.
Da wird dann der Alkoholkonsum im Kinderprogramm verharmlost. Das geht wirklich nicht!
Es ist ja soooo witzig bei einer 3 Mann Party einfach Alkohol zu trinken.
Tut mir leid, ist vielleicht ein ganz unnötiger Thread von mir, aber ich wollt mich kurz auskotzen.
Kann man da nicht vielleicht einfach eine Doku zum Schluss laufen lassen? Eine Tierdoku oder sonst iiiiiiiiiirgendwas. Aber für so einen Hirnschiss..... achso...
ZDF machts ja auch ganz gut, da läuft ja als Alternative gerade Magnum ...
von 1984 ............................ ich könnt grad einfach nur in meinen Fernseher treten.