Allgemeines > Pressemeldungen Juli 2013

Zahlungsstreik: Protest gegen neuen Rundfunkbeitrag!

(1/6) > >>

Uwe:
Zahlungsstreik:
Protest gegen neuen Rundfunkbeitrag und für ein öffentlich-rechtliches Modell jenseits der Sender!

Die öffentlich-rechtlichen Sender sind quotenfixiert, unzugänglich, undemokratisch, kunstfeindlich und unsozial. Vor dem Hintergrund dieser Kritik organisiert die Gruppe Remote Control einen Zahlungsstreik des ab diesem Jahr verpflichtenden Rundfunkbeitrags. Sie unterbrechen die Zahlungen, um zu verhandeln, wie eine moderne mediale Grundversorgung organisiert werden kann.

mehr auf:
http://netzpolitik.org/2013/zahlungsstreik-protest-gegen-neuen-rundfunkbeitrag-und-fur-ein-offentlich-rechtliches-modell-jenseits-der-sender/

Uwe:
GRUPPE REMOTE CONTROL

Boykottbewegung zahlt den Rundfunkbeitrag nicht!

Die Gruppe Remote Control widersetzt sich durch Nichtzahlen dem umstrittenen Rundfunkbeitrag. Gemeinsam wollen sie Ordnungswidrigkeiten begehen und sich von einem Anwalt beraten lassen.

Wer sich gegen den Rundfunkbeitrag wehren möchten, muss eine Einzugsermächtigungen widerrufen. "Der Beitragsstreik kann Ärger bedeuten. Daher wollen wir ihn zusammen machen, uns auf dem Laufenden halten und uns gemeinsam von einem Anwalt beraten lassen", betonen die Aktivisten. Wenn sehr viele Haushalte mitmachen, würden die Kapazitäten der Ex-GEZ an ihre Grenzen geraten.

mehr auf:
http://www.golem.de/news/gruppe-remote-control-boykottbewegung-zahlt-den-rundfunkbeitrag-nicht-1307-100595.html

koppi1947:
Was hat golem oder remote control mit unserem Forum zu tun?Wir bei dieser Gruppe oder diese bei und mit uns?
Ich klage so oder so,mit oder ohne.Da aber seit November 2011 abgemeldet,kann ich erst im September,wenn meine Daten übermittelt werden,aktiv werden.
Nicht nur ich,sondern "Wir sind das Volk"
Gruß koppi1947 er lebt immer noch.

Uwe:
Hallo koppi1947,

mit uns haben sie nichts zu tun.Das einzige was zählt das wir dadurch wieder mehr
Leute erreichen!
Wir bringen denen ein paar "Kunden" und die uns!


--- Zitat von: koppi1947 am 24. Juli 2013, 22:00 ---Was hat golem oder remote control mit unserem Forum zu tun?Wir bei dieser Gruppe oder diese bei und mit uns?
Ich klage so oder so,mit oder ohne.Da aber seit November 2011 abgemeldet,kann ich erst im September,wenn meine Daten übermittelt werden,aktiv werden.
Nicht nur ich,sondern "Wir sind das Volk"
Gruß koppi1947 er lebt immer noch.

--- Ende Zitat ---

koppi1947:
Wenn nicht direkt Uwe,dann aber indirekt doch.Natürlich ist uns jeder willkommen,der sich dagegen verwehrt,was für uns und jeden Einzelnen,nur positiv sein kann.Jeder Mitstreiter zählt und schwächt das Ges****-System,sorry gegen GEZ-System.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln