Autor Thema: Ärgernis Rundfunkbeitrag:Beitragszahlungen sorgen in Rathäusern für Verwirrung  (Gelesen 876 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.070
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Ärgernis Rundfunkbeitrag

Ungewisse Beitragszahlungen sorgen in den Rathäusern für Verwirrung

"Wir haben denen ja eine Einzugsermächtigung erteilt. Ich nehme mal an, dass sie uns den Betrag vom letzten Jahr abziehen werden. Ich gehe einfach davon aus, dass wir ihnen irgendwann unsere Dienststellen melden sollen und sie uns dann den neuen Satz berechnen. Schließlich wollen die ja Geld"

mehr auf:
http://www.tegernseerstimme.de/argernis-rundfunkbeitrag/91563.html



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 17:12 von Uwe »

Tags: