"Beitragsservice" (vormals GEZ) > Widerspruchs-/Klagebegründungen

Energischer Widerspruch gegen den Beitragsbescheid

(1/4) > >>

Viktor7:
Energischer Widerspruch gegen den Beitragsbescheid

Sehr geehrte Grundgesetzverletzer, 

für den durch Sie ausgewählten und produzierten Schund zahle ich nicht.
Mein Finanzbudget ist durch meine eigene Wahl verlässlicher Medien (Zeitungen, Zeitschriften, Bücher, CD, DVD und Internet) und der zugehörigen Technik vollkommen ausgeschöpft.

Das in Art. 5 Abs. 1 GG gewährte Recht auf Informationsfreiheit beinhaltet das Recht, sich aus allgemein zugänglichen Quellen **ungehindert** zu unterrichten.

Ich habe nicht vor ihre manipulativen Schundbruchstücke des Weltgeschehens für 54€ pro Quartal zu finanzieren und auf meine Quellen zu verzichten.

Der Rundfunkbeitrag hebelt meine Grundrechte der Rundfunk- und allgemeinen Handlungsfreiheit, meine negative Informationsfreiheit, er belastet mein Medienbudget und damit mein Eigentum unangemessen. Der Rundfunkbeitrag behindert meine Unterrichtung aus von mir frei gewählten Medien und ist daher verfassungswidrig.

Ihre jämmerlichen Erpressungsversuche  zeigen mir ihre Verachtung gegenüber dem Grundgesetz und den Bürgern.

Sollten Sie die Bescheidung des Widerspruch absichtlich verzögern, was ich immer wieder von Gleichgesinnten höre, so werden sie dies max. drei Monate verzögern können (siehe § 75 Verwaltungsgerichtsordnung  (VwGO)). Danach können wir Bürger auch ohne eure negative Bescheidung gegen euch klagen. Ihr konntet lange genug gegen die Verfassung verstoßen und auf unsere Kosten fürstlich leben. Damit ist bald Schluss. Die Klagewelle rollt an.

Wir sehen uns bald vor Gericht.

Ohne Grüße
...

Heiko H.:
@ Viktor7,
genau so... deine Wortwahl... ist es richtig. Kuschelkurs war einmal. Die alleine haben Schuld daran wenn wir irgendwann die Contenance nicht mehr bewahren können.   

DarkSilver:
Bravo, sehr inspirierend.
Bisher habe ich nur zwei Aufforderungen mich zu melden, beide habe ich in Ablage P untergebracht.  |-

Bürger:

--- Zitat von: Heiko H. am 13. Juli 2013, 23:53 ---Kuschelkurs war einmal. Die alleine haben Schuld daran wenn wir irgendwann die Contenance nicht mehr bewahren können.   

--- Ende Zitat ---

...ich habe Mühe, meine *Kontinenz* zu bewahren ;)
Sorry - muss mich gerade locker machen für *meinen* WIDERSPRUCH.

Die haben *alles* verdient - nur keine Nachsicht mehr.

*Jegliche* Schreiben an die Landesrundfunkanstalt oder den Beitragsservice sollten möglichst immer auch an den eigenen Landtag und den Ministerpräsidenten gehen. *Die* tragen letztendlich die Verantwortung für diese bürgerverachtenden Regelungen.
Weshalb sollte man ihnen also die Kenntnis solcher Bürgermeinungen vorenthalten?
Sie müssen täglich, stündlich, minütlich damit konfrontiert werden!!!
Sie müssen Stellungnahmen verfassen müssen!!!
Sie müssen in der Bürgersprechstunde aufgesucht und ins Kreuzverhör genommen werden!!!

Mit der Neuregelung sind *mehrere* rote Linien *eindeutig* und *weit* überschritten worden.

Dranbleiben!
Weitermachen!

Aufklärung *jetzt*!
Widerstand *jetzt*!
DEMOKRATIE - *JETZT*!!

"Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf..."

Viktor7:
Danke für Eure Beiträge Leute :)

Egal wen ich anspreche, fast jeder berichtet mir über Scherereien um das eigene Geld mit der "GEZ"/den Sendern.

Sie kriegen den Hals nicht voll, bald kriegen sie unsere Klagen in den Rachen geschmissen und werden daran ersticken.

Wir entscheiden uns für die Freiheit, gegen die Frechheit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln