Autor Thema: Netz-Lotto floppt: 12 000 Klicks für Samstagsziehung  (Gelesen 688 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.060
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
Soviel zum Thema Einschaltquoten,ich sagja immer schon da stimmt was nicht!

Netz-Lotto floppt: 12 000 Klicks für Samstagsziehung

Kaum Interesse an Online-Ziehung
Die Bilanz für die Ziehung der Zahlen am Mittwoch sei noch verheerender gewesen, so „kress“: Der Livestream mit Moderator Chris Fleischhauer sei nur 10 000 Mal aufgerufen worden. Zum Vergleich: Die TV-Ausgabe der Samstagsziehung in der ARD habe 1,7 Millionen Zuschauer gehabt.

mehr auf:
http://www.focus.de/panorama/lotto-news/kein-interesse-an-online-ziehung-netz-lotto-floppt-12000-klicks-fuer-samstagsziehung_aid_1038430.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: